PS3: Far Cry 3 und Dragons Dogma für Playstation Plus-Abonnenten

Was für ein super Angebot!
Far Cry 3 hab ich leider bereits und auch schon durchgespielt, aber Dragons Dogma: Dark Arisen war nun eine Zeitlang ganz oben in meiner Liste und ich wollte es mir demnächst auch holen - gut das diese News nicht zu spät kam.

Ansonsten wäre ich noch in Street Fighter x Tekken interessiert, aber das kommt ja nur für die PSV.
 
Dragon's Dogma muss man einfach spielen. Großartiges Spiel, selten so gut unterhalten geworden.
 
Wahnsinn, was Sony da anbietet... Ich frage mich, wie die das machen können.

Damit das auch weiterhin so bleibt, würde ich mit folgendem zufrieden sein: Wähle 1 aus 3+x Spiele aus...
 
Fein,komme ich doch mal in den genuß von FarCry 3,soll ja mal richtig gut geworden sein.
 
Wahnsinn, was Sony da anbietet... Ich frage mich, wie die das machen können.

Damit das auch weiterhin so bleibt, würde ich mit folgendem zufrieden sein: Wähle 1 aus 3+x Spiele aus...

ganz einfach, die abhängigkeit von psplus für die spiele reicht sony schon, darüberhinaus ist das doch nur Werbung für die ps4 oder bzw. das mehr leute sich psplus holen , aber mir ist das egal für die ps4 brauch man ja eh psplus, also von daher
 
Zurück