The Evil Within richtet sich nicht an das Call of Duty-Publikum

Sonst könnte er das Spiel ja auch Resident Evil 7 nennen:D

Ich hoffe jedenfalls dass das mal wieder ein gutes Survival Horror Spiel wird. Also das was Resident Evil und Silent Hill nicht mehr sind.
 
Endlich mal ein Entwikcler der sich mal anders orientiert den mittlerweile ist es extrem schlimm mit vielen entwicklern. Daher begrüsse ich THE EVIL WITHIN mit offenen armen. DANKE Shinji Mikami.
 
Richtige Survival-Horror Games gibt es Heute ganz selten. Viele Entwickler fahren die Call of Duty / Battlefield Schiene.
Bin froh, das Shinji Mikami diesen Weg geht. Spiele wie The Evil Within oder Outlast wünsch ich mir in Zukunft mehr ! ;)
 
Hail this Hero, who wants to rescue our world of survival-horror, thank god, there is hope!!

Feines Statement, so muss es sein, die Branche braucht dringend wieder Freidenker ;)
 
so lasse mich von Mikami nun das letzte mal Hypen :P mal schauen ob ers einhält
 
@SzedlakFanClub:Bleibt allerdings auch zu hoffen ob das Game gut wird,gute einstellung alleine macht es nicht.
 
Heißt dass das das Gameplay fürchterlich behäbig wird? Toll, freu ich mich drauf.
 
Schön einen kleinen aber feinen Seitenstich Richtung Capcom mit Resi 6 schicken.^^
Ich begrüsse das sehr.
Vor allem freue ich mich auf das Spiel, weil es sehr an Resi 4 erinnert und das war ja bekanntlich fantastisch.
 
Zurück