GTA 5: Weiteres Sequel unklar - Rockstar über Zukunftspläne

GTA wird 100pro fortgesetzt. R* Games wäre ziemlich dumm, den Erfolg zu ignorieren !

Stimmt schon.
Aber Rockstar ist eben eines der wenigen Studios, die die Spiele aus voller Überzeugung und Spaß bei der Sache machen.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie das durchziehen würden.
Ich glaube es aber auch nicht.
Denn man merkt GTA 5 einfach an, wie viel Spaß sie daran haben, diese Welt mit allen ihren Details etc. un entwerfen.
Es wird weitergehen und ich hoffe es geht wieder nach Vice City.
Denn da fehlt ein Next Gen GTA ja noch.

Und außerdem muss eh erstmal Red Dead Redemption 2 und Agent kommen.
Eines der spiele wird auf jeden Fall kommen. ;):D
 
Haben die Housers nicht schon mehrfach gesagt dass sie lieber mal etwas anderes machen wollen? Mich würde es nicht wundern wenn die beiden in naher Zukunft R* verlassen und ihre eigenes Ding machen. GTA als Marke wird definitiv weiter existieren.
 
Zurück