PS4: Mark Cerny über die Hardware-Möglichkeiten der Next-Gen-Konsole

Damit ist zumindest auch im frühen Stadium ein Mindestmaß an Support gewährleistet. Bei der PS3 war es eher mager und Entwickler taten sich mit der unbekannten Technik schwer.
 
ist für mich persönlich wichtig.
amd ist auf der überholspur :>
 
Naja die alte 60GB Variante im Klavielack hatte 4 USB-Anschlüsse ja. Und die sind bei dir alle belegt ? Was hast denn du da alles angeschlossen ?! :O

Ich habe mein usb dongel für das drum kit, dan noch meine festplatte, sony 7.1 headset und mein lade kabel für kontroller. aber man kann sich ja ein usb verteiler ( weiß den fach ausdruck nicht) kaufen.Von daher reichen schon 2. ;)
 
Damit ist zumindest auch im frühen Stadium ein Mindestmaß an Support gewährleistet. Bei der PS3 war es eher mager und Entwickler taten sich mit der unbekannten Technik schwer.

Aber dennoch war doch der Support seitens der Third Party Hersteller Riesig.
Trotz der unangenehmen Struktur wollten und konnten sie die PS3 nicht außer Acht lassen.
Da sieht man mal, wie verdient Sony sich mit der PSX und PS2 gemacht hat.
Und wenn die PS4 wieder in die gleiche Kerbe schlägt wie eben die PSX und PS2, könnte Sony wieder einiges an Marktanteilen zurückbekommen.
 
Aber dennoch war doch der Support seitens der Third Party Hersteller Riesig.
Trotz der unangenehmen Struktur wollten und konnten sie die PS3 nicht außer Acht lassen.
Stimmt nicht so ganz. Valve hat vor allem die ersten Jahre die Konsole wie die Pest gemieden und nicht nur einmal haben diverse Publisher über die schwere Programmierung geflucht. Multiplats waren wichtig für die Publisher als Geldquelle, jedoch hatte die Xbox 360 in der Performance so gut wie immer die Nase vorn.
 
Zurück