Deep Down für PS4: Screenshot-Trio zeigt ungewöhnlich matschige Texturen

Für ein Online-Spiel ist die Grafik lange nicht so entscheidend, dennoch darf man enttäuscht sein. Meine Hoffnung auf ein Dragon's Dogma Online ist damit allerdings noch lange nicht zerstört.
 
Das wäre ein Schlag ins Gesicht,beruhte das allgemeine Interesse an dem Titel hauptsächlich auf der Grafik.
Das bedeutet natürlich nicht das es kein guter Titel wird,aber wenn es grafisch nicht dem entspricht was bei der PS4-Ankündigung vorgestellt wurde wird es mit Sicherheit dem Spiel schaden.
@Umrael: Capcom hat an der Dragon´s Dogma-Marke extrem festgehalten und wird auf biegen und brechen versuchen sie zu etablieren - die Hoffnung ein "richtiges" Dragons Dogma 2 zu bekommen besteht also noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, das sind einfach scheiß screenshots, niemals wird das Spiel so unscharf aussehen, was weiß ich was Capcom da gemacht hat
 
@Umrael: Capcom hat an der Dragon´s Dogma-Marke extrem festgehalten und wird auf biegen und brechen versuchen sie zu etablieren - die Hoffnung ein "richtiges" Dragons Dogma 2 zu bekommen besteht also noch ;-)
Damit rechne ich fest. Das Spiel wird trotz seiner Schwächen von Kritikern und Spielern geliebt und hat sich für eine neue IP hervorragend verkauft. Ich hoffe nur für Deep Down auf genug Einflüsse aus Dragon's Dogma. Einen richtigen Online-Modus hatte ich in DD schon etwas vermisst. Man bedenke nur, wie man mit einer Gruppe von fünf Streitern einer Kristall-Hydra entgegen tritt, die von drei Chimären bewacht wird. Herrlich!
 
Damit rechne ich fest. Das Spiel wird trotz seiner Schwächen von Kritikern und Spielern geliebt und hat sich für eine neue IP hervorragend verkauft. Ich hoffe nur für Deep Down auf genug Einflüsse aus Dragon's Dogma. Einen richtigen Online-Modus hatte ich in DD schon etwas vermisst. Man bedenke nur, wie man mit einer Gruppe von fünf Streitern einer Kristall-Hydra entgegen tritt, die von drei Chimären bewacht wird. Herrlich!
Es muss ja auch kein MMO sein...ein Coop-Modus und ich wäre schon glücklich.
Die Schwächen sind ansonsten ja nicht soooo schwer zu beheben: Ein etwas gnädigerer Start und eine etwas größere Welt (dafür mit weniger nervigen Laufwegen) und schon ist es gekauft.Gerade das sehr physische Kampfsystem fand ich herausragend und zeigte halbwegs vergleichbaren Titeln das soetwas nicht vollkommen simpel oder als nervige Nebensache daherkommen muss.
 
Es muss ja auch kein MMO sein...ein Coop-Modus und ich wäre schon glücklich.
Die Schwächen sind ansonsten ja nicht soooo schwer zu beheben: Ein etwas gnädigerer Start und eine etwas größere Welt (dafür mit weniger nervigen Laufwegen) und schon ist es gekauft.Gerade das sehr physische Kampfsystem fand ich herausragend und zeigte halbwegs vergleichbaren Titeln das soetwas nicht vollkommen simpel oder als nervige Nebensache daherkommen muss.
Coop jedoch dann mit Dedicated Server. Gerade das schnelle und direkte Kampfsystem macht eine gute Verbindung unumgänglich.
Schwächen hatte der Titel jedoch mehrere: Das Spiel braucht ewig zum Starten, die Menüs sind unübersichtlich und umständlich (warum überhaupt die Aufteilung in Ausrüstung und Rest?), das ständige Gelaber der Gefährten ("Wolves hunt in packs!") und allen voran die dümmliche KI, einschließlich der Gefährten.
 
Mmmh...also ich finde die Bilder insgesamt zielich unscharf, was auch darauf hindeuten kann, dass man Bilder in Bewegung aufgenommen hat und so einen Motion Blur und DOF-Effekt im Bild hat. Oder aber die Texturen sind wirklich so unscharf, wobei ich finde, dass es für ein Online-RPG relativ ordentlich aussieht.
 
Mmmh...also ich finde die Bilder insgesamt zielich unscharf, was auch darauf hindeuten kann, dass man Bilder in Bewegung aufgenommen hat und so einen Motion Blur und DOF-Effekt im Bild hat. Oder aber die Texturen sind wirklich so unscharf, wobei ich finde, dass es für ein Online-RPG relativ ordentlich aussieht.

Genau den Eindruck hab ich auch. Wir werden die nächsten Tage Gameplay von der TGS sehen. Ich hoffe das sind nicht nur abgefilmte videos. Danach sollten wir schlauer sein.
 
bisher sahen alle echten ingame screenshots unscharf aus und hatten bescheidene texturen. bin leicht enttäuscht was die grafik angeht .aber solange das gameplay stimmt und die gesamtoptik ist es doch egal . wobei ich bei next-gen allerdings mehr erwartet habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher sahen alle echten ingame screenshots unscharf aus und hatten bescheidene texturen. bin leicht enttäuscht was die grafik angeht .aber solange das gameplay stimmt und die gesamtoptik ist es doch egal . wobei ich bei next-gen allerdings mehr erwartet habe .

Ich denke was allgemein Next Gen Titel angeht,wirst du in Zukunft noch öfters enttäuscht werden.;)
Denn die großen Sprünge früherer Generationen, wird es so einfach nicht mehr geben.

Zu den Screenshots, pralle, sieht das wirklich nicht aus.
Vielleicht kann man sich das so erklären, dass es einfach schlechte Screenshots sind.
Keine Ahnung.
Denn in bewegt, sah das ganze ja super aus und das sollte ja angeblich richtiges Gameplay sein.
Naja abwarten und sehen, was die TGS so bringen wird.
 
neuer TGS Trailer. Schön zu sehen wie sich das Feuer verhält. Sogar der Wirbelwind beeinflusst das Feuer.
Und es ist 60 Fps

https://www.youtube.com/watch?v=GSFYEg61-Fc

hier ist das Feuer schön zu sehen

von
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=681145

abgefilmtes TGS Demo. Schlechter Spieler aber man sieht schön wie flüssig es ist weil es mit 60 FPS aufgenommen wurde

http://www.gamersyde.com/stream_deep_down_tgs_showfloor_gameplay_60_fps_-30824_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Grafik bei der abgefilmten Demo wirkt tausend mal besser als die Screenshots die man in dieser News zu sehen bekam. Frag mich was da schiefging?
Texturen wirken in dem Video viel schärfer.
 
Stimmt sie "WIRKEN" schärfer. Sind sie aber vermutlich nicht. Fällt alles eben in Bewegung im Video nich auf. Das Spiel sieht aber für ein launch Titel trotzdem sehr gut aus.
 
Zurück