GTA 5: Lösung für Installations-Probleme auf Xbox 360, PS3-Download-Fehler behoben

Ich will eine richtige lösung. Es muss ein Patch her. Hoffentlich lässt es nicht lange auf sich warten.
 
Ich will eine richtige lösung. Es muss ein Patch her. Hoffentlich lässt es nicht lange auf sich warten.

Das wird es nicht geben. Das Spiel muss eine gewisse Menge Daten gleichzeitig streamen um das Gameplay flüssig und sauber darstellen zu können. Installiert man beide Discs auf der HDD oder einem USB-Medium, so entsteht ein Flaschenhals welcher für Streaming-Probleme sorgt. Es gibt also nur diese Möglichkeiten: Disc 1 auf HDD und Disc (Spiele-Disc) ohne Installation oder Disc 1 auf HDD und Disc 2 auf USB-Medium (oder umgekehrt).

Die PS3-Spieler sollten ein ähnliches Problem haben mit der Download-Version, leider gibt es dazu zu wenig Erfahrungsberichte.

Das einzige was Rockstar vielleicht ausbessern könnte wären die Matsch-Texturen bei der 360-Version.
 
Es wird keine next gen Version geben gta5 kommt nächstes Jahr sehr wahrscheinlich für den pc aber die next gen wird gta5 nicht bekommen
 
Dann warte mal. Da kannst du warten bis du schwarz wirst. Es wird nur ein PC Version geben und in ein paar jahren Teil 6 für die Next Gen Konsolen.
 
Dann warte mal. Da kannst du warten bis du schwarz wirst. Es wird nur ein PC Version geben und in ein paar jahren Teil 6 für die Next Gen Konsolen.

Die Next Gen-Konsolen sind quasi PCs. Eine Portierung sollte relativ easy sein. Man wird jetzt erstmal den Verkauf abwarten und mitnehmen was geht und dann vielleicht nochmal ne ultimative Version für die Next Gen veröffentlichen. Die wären bescheuert wenn die das nicht tun würden.
 
An alle die denken gta5 kommt für die next gen checkt es gta5 kommt nicht für die next gen Sa kam auch nicht für x360 und ps3 also macht euch keine Hoffnung gta6 wird für ps4 und Xbox One kommen in Ca 5-6 Jahren
 
Stimmt. Es ist kein GTA teil bis jetzt auch für next gen erschienen. Warum sollte es dieses mal anders sein? Gta6 wird für die Next Gen kommen. In 3 Jahren. 5-6 Jahre finde ich etwas zu hoch gegriffen. Ich wette Rockstar Games hat mit der Entwicklung schon angefangen noch bevor Teil 5 fertig war oder kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück