GTA 5 gegen GTA 4: Grafikvergleich im Video

Ein Vergleich, der von Rockstar veröffentlichten Gameplayszenen, mit dem "Endprodukt" wäre mir eigentlich lieber...
 
Ich kann nicht glauben wie gut GTA5 aussieht. Der Unterschied zu 4 ist gewaltig
 
Ich kann nicht glauben wie gut GTA5 aussieht. Der Unterschied zu 4 ist gewaltig

Jap, ich war echt total erstaunt als ich die ersten Ingame-Szenen sah.
Ich meine GTA4 sah auf der PS3 sowieso nicht sehr gut aus, aber der Unterschied zu GTA5 ist wirklich gravierend.

Ich frag mich wie Rockstar das noch aus den aktuellen Konsolen rausgekitzelt hat.
 
Das kanntenflimmern ist auf 360 echt extrem ich finde diesmal sieht die ps3 Version besser aus
 
Kenne die XBOX-Version nicht. Aber die PS3-Version rockt einfach. Tolle Technik, die nur stellenweise Schwächen hat, ansonsten aber voll überzeugt. Da brauch ich nichtmal mehr eine PC-Version.
 
Kenne den Trailer natürlich, aber das ist kein Vergleich zu dem, wie es bei mir flimmert...

Das Rockstar bei den Trailern und Screenshots geschummelt hat, ist mittlerweile klar. Da wurde das AA deutlich erhöht. Auf PS3 find ich es aber garnicht schlimm. In der Stadt flimmert es mehr als außerhalb. Hält sich aber noch im Rahmen.
 
Also bei meiner PS3 Version ist Kantenflimmern vor Allem in der Innenstadt ganz deutlich zu erkennen und das schon merklich stärker als in den Trailern. Was mir auch auffiel ist, dass es gefühlt weniger Passanten und Verkehrsteilnehmer als in Vorgänger gibt habt Ihr das auch feststellen können?

Ein paar Mal schon würde ich Zeuge eines amüsanten Bugs: ab und an wenn ich zur Garage schlendere, in welcher ich mein abgestelltes Fahrzeug erwarte, bekomme ich gleich zwei Karren übereinander gestapelt serviert :D
 
Also bei meiner PS3 Version ist Kantenflimmern vor Allem in der Innenstadt ganz deutlich zu erkennen und das schon merklich stärker als in den Trailern. Was mir auch auffiel ist, dass es gefühlt weniger Passanten und Verkehrsteilnehmer als in Vorgänger gibt habt Ihr das auch feststellen können?

Ein paar Mal schon würde ich Zeuge eines amüsanten Bugs: ab und an wenn ich zur Garage schlendere, in welcher ich mein abgestelltes Fahrzeug erwarte, bekomme ich gleich zwei Karren übereinander gestapelt serviert :D

Hab ich auch. Innerstädtisch ist Kantenflimmer deutlich höher. Aber auch nur abschnittsweise. Verkehr und Passanten sind eher mehr als im Vorgänger, besonders wenn man länger an einem Ort verweilt, da nach und nach immer mehr geladen werden.

Solche lustigen Bugs hatte ich auch schon, zum Bsp. Autos, die auf Kisten parken oder ein Traktor, der den Strand hakt (das Detail find ich geil :)) und dabei Strandkörbe, Feuerstellen und Stühle mitnimmt.
 
Zurück