GTA 5 auf YouTube: Strenge Richtlinien für Aufnahmen von Gameplay-Material

Blablabla. Was die da für nen Aufstand machen. :rolleyes: Versteh ich nicht.

Naja. Meine Version liegt auf der nächsten Poststelle 5km weiter weil ich heute früh nicht da war.
Hab aber auch grade kein Bock nochmal los zu fahren:D
 
Rockstars Einschränkungen kann ich nachvollziehen. Sie versuchen damit ja nur ihr Produkt und den Spielspaß zu schützen. Was ich nicht verstehe ist, warum man das Spiel dann nicht an einem Freitag veröffentlicht? -> Donnerstag = normaler Arbeitstag könnte man das Embargo für Tests fallen lassen, die Spiele könnten ganz normal per Post verschickt werden ohne in irgendwelche Wochenendschwierigkeiten zu gelangen und die Kunden könnten schön am Wochenende spielen...falls wir auf diesem Planeten eine Zeitverschiebung von über 72std. haben von der ich nichts weiß würde es natürlich weiterhin Sinn ergeben Releasetermine auf einen Dienstag zu legen.
 
Ähm..Leute...es gibt aktuell mehrere GTA V Livestreams mit jeweils knapp 50.000 live Zuschauern. Wer schaut sich denn da noch YT Videos an? Anstatt auf sich auf YT zu konzentrieren sollte RockStar lieber mal dafür Sorgen das die iFruit App endlich läuft und das man sich problemlos im Socialclub anmelden kann ohne ständig Stunden lang warten zu müssen da die Server überfüllt sind! ;)
 
Was Rockstar bei diesem Spiel für einen Aufstand macht ist echt grenzwertig.Also darf man praktisch auch kein Lets Play zu dem Spiel machen da man ja gewisse Szenen und das Ende nicht hochladen darf.Ganz ehrlich,was soll das ???
 
Was Rockstar bei diesem Spiel für einen Aufstand macht ist echt grenzwertig.Also darf man praktisch auch kein Lets Play zu dem Spiel machen da man ja gewisse Szenen und das Ende nicht hochladen darf.Ganz ehrlich,was soll das ???

Lies dir mal den dritten Absatz, den letzten Satz durch.
Da steht doch das Lets Plays erlaubt sind.
Man darf alles zeigen, sol lange es eben ein kompletter Walktrough ist.

Ich persönlich finde das schon ok, dass Rockstar das ein wenig die Hand drüber hält.
Es gibt eben viel zu viele Leute,die kopflos surfen und sich spoilern lassen.
Diese Leute will Rockstar durch solche Maßnahmen eben schützen.
Also wie gesagt, ist doch kein großes Ding.
 
Zurück