Gears of War: Judgment - Microsoft spricht über mögliche Xbox One-Version des Spiels

Wäre völlig unnötig und das Spiel würde sich nicht mal gut verkaufen auf der Xbox One denn jeder der es spielen möchte hat es schon für die 360 geholt. Besser wäre wenn sie ein neues Gears of War für die One rausbringen würden. Den würde ich dann sogar kaufen. :-)
 
ich denke das phil ein ganz neues gears meint und nicht die umsetzung eines 360 geras of war. überschrift ist in meinen augen irreführend. warum ein altes gears auf die one bringen ?? oder sehe ich das ganze falsch ??
 
ich denke das phil ein ganz neues gears meint und nicht die umsetzung eines 360 geras of war. überschrift ist in meinen augen irreführend. warum ein altes gears auf die one bringen ?? oder sehe ich das ganze falsch ??

Seh ich absolut genauso. In der Originalmeldung steht auch rein garnichts davon das sie Judgement auf die Xbox One bringen wollen, sondern das sie Gears Of War in irgendeiner Weise auf die Xbox One bringen wollen. Was es nun genau heißt sei mal dahingestellt, natürlich kann es bedeuten das sie ein älteres Spiel meinen oder ein ganz neues - es fehlt halt eine konkrete Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche kein "altes " gears of war auf der xone . ich habe schließlich alle teile der serie. ein ganz neues gears würde ich für die xone gerne haben .
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Gears Of War gespielt, obwohl ich die Titel dennoch sehr interessant finde bzw. das was ich bisher sah.
Judgement soll aber nicht so gut geworden sein?

Egal wie, darüber sollte man sich eh keinen Kopf zerbrechen, denn die Überschrift ist definitiv irreführend. Es ging nie um einen alten Teil der Reihe.
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Gears Of War gespielt, obwohl ich die Titel dennoch sehr interessant finde bzw. das was ich bisher sah.
Judgement soll aber nicht so gut geworden sein?

Egal wie, darüber sollte man sich eh keinen Kopf zerbrechen, denn die Überschrift ist definitiv irreführend. Es ging nie um einen alten Teil der Reihe.
also ich finde judgement echt cool . den meisten wird es wohl nicht gefallen haben da man weder marcus noch dom spielt. aber ich finde die neuen charaktere super und auch die überarbeitete steuerung finde ich klasse. grafik ist ebenfalls erste sahne und der sound auch . also du bekommst es neu ja schon zu nem spott preis. ich kanns nur empfehlen . aber jeder hat halt nen andren geschmack.;)
 
Das Problem ist nur das ich keine Xbox besitze.
Damals war ich halt echt scharf auf den Titel und ich dachte mir: "Das kommt sicher auch für den PC". Ich glaube auf 1 oder 2 Titel hat es auch zugetroffen, nur kam dann die Sache das es ja aufm Index gelandet ist und ich damals keine Chance hatte es zu importieren.

Und danach hab ich das Ganze total aus den Augen verloren, denn für eine Zeitlang hatte ich ja später eine Xbox, aber ich hab nicht mehr an Gears Of War gedacht.

Mal schauen. Teuer ist eine Xbox 360 ja nicht mehr, warten muss es aber dennoch. Die nächsten Monate würde ich da sowieso keine Zeit haben dank GTA, Beyond, Fifa und Battlefield. :/

Im Hinterkopf werd ich den Gedanken aber durchaus behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche kein "altes " gears of war auf der xone . ich habe schließlich alle teile der serie. ein ganz neues gears würde ich für die xone gerne haben .

So sehe ich das auch.:hoch:
Vor allem weil Judgement das mit Abstand schlechteste Gears of War ist.
Was nicht zuletzt an der eingestaubten Gameplaymechanik liegt.
Also wieso sollte es dazu eine XBox One Version geben???

Ein Gears of War 4 wäre da doch viel naheliegender.
Und das wird auch kommen denke ich.
 
Zurück