Community-Podcast #29: Always-Online, Retro-Games, Kickstarter-Betrug - mit Gewinnspiel!

Poah, ganze 2 Stunden? Dann werd ich mir den Podcast erst morgen anschauen, gleich beginnt immerhin Under The Dome.
Bin aber gespannt, denn es sind aufjedenfall ganz interessante Themen.
 
Ja, ist dieses Mal etwas länger geworden. Dafür haben wir aber die Zeitmarken eingebaut, sodass man gern auch was überspringen kann. Manch einen interessiert es vielleicht auch weniger, was wir gerade zocken. :D
 
Ja, ist dieses Mal etwas länger geworden. Dafür haben wir aber die Zeitmarken eingebaut, sodass man gern auch was überspringen kann. Manch einen interessiert es vielleicht auch weniger, was wir gerade zocken. :D

Genau das wäre aber zu empfehlen *an Insider daraus denk* ;)
 
@Solidus: Ich ahne, wenn du mit dem "Always On"-Verfechter meintest :D

War ganz nett anzuhören und dank Solidus Teilnahme auch der erste Podcast dieser Reihe für mich. Die Tonqualität ist schon etwas schwankend, aber das kann man wohl aufgrund des Konzepts nicht ändern.
Ich werde mal versuchen öfters rein zu hören :hoch:

Zu Text-Based-Adventures muss ich noch was los werden:
Ich spiele ab und zu noch Text-Based-Adventures! Zork ist zeitlos und Spellcasting 101 war Harry Potter sogar zeitlich weit voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, es gibt was Tolles zu gewinnen hört Euch den Podcast unbedingt an und schreibt hier fleissig Kommentare!!!!
 
Zurück