PS4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis März 2014 sind das Ziel

Jup das ist denk ich auch zu schaffen. Wenn ich da an die prognosen mit der Vita erinnere, ist es schön das Sony mit der PS4 auf dem Teppich bleibt. :)
 
Da es in anderen Sparten ja nicht so dolle läuft bei Sony, drücke ich mal ganz fest die Daumen!!! :)
 
Echte Namen...mit anderen Worten jeder den ich nur mal eben adde um mit ihm irgendwas ein paar Runden zu spielen kann mich bei Facebook & Co finden.Damit werde ich wenn ich mir eine PS4 kaufen sollte wohl kaum von der Onlinefunktion gebrauch machen.
Ich hab keinen Bock das mir einige Leute,nur weil ich sie mal bei irgendweinem x-beliebigen Shooter über den Haufen geschossen habe gleich auf mehreren Wegen genervt werden.
 
@ Ash2x:

diese Funktion musst du nicht nutzen, die ist freiwillig


@ Topic:

hoffe sehr dass Sony mal positive Zahlen schreibt
 
@ Ash2x:

diese Funktion musst du nicht nutzen, die ist freiwillig
Fragt sich nur wie lange ;-)
Sie sind ja nicht die erste Firma die mit soetwas drohen.
In diesem Fall ist es etwas paranoid,aber es ist schon seeehr merkwürdig.Mal ganz abgesehen davon hat es doch von uns allen hier jeder geschafft einen Gamertag seinen Freunden zuzuordnen,oder?
Ich mein,es wird sich dann ja noch zeigen wieviel andere User dann über dich sehen können wenn du auch ein Pseudonym verwendest.Bei XBL kannst du Optional deinen (Vor)Namen eingeben - das reicht im Notfall auch.
 
Fragt sich nur wie lange ;-)
Sie sind ja nicht die erste Firma die mit soetwas drohen.
In diesem Fall ist es etwas paranoid,aber es ist schon seeehr merkwürdig.Mal ganz abgesehen davon hat es doch von uns allen hier jeder geschafft einen Gamertag seinen Freunden zuzuordnen,oder?
Ich mein,es wird sich dann ja noch zeigen wieviel andere User dann über dich sehen können wenn du auch ein Pseudonym verwendest.Bei XBL kannst du Optional deinen (Vor)Namen eingeben - das reicht im Notfall auch.

Sie drohen ja nicht damit, sie erlauben es. Bisher war es ja oft so, dass man bei Benutzernamen keine Umlaute oder Leerzeichen benutzen durfte, was ein Benutzen von realen Namen schwierig machte (hab ich zumindest in Erinnerung). Ich verwende aber auch so gut wie nie meinen echten Namen. Warum auch? Selbst bei Facebook ist mein Name nicht echt.
 
Hoffen wir mal das sie soviel verkaufen werden am besten wäre noch etwas mehr^^ mal zu was anderem ich seh grade das metal gear solid ground zeroes von der usk am 4.9 geprüft wurde, also wird ground zeroes nicht mit pantom pain zusammen kommen. Laut gerüchten soll es anfang dezember rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
realistisches Ziel, denke ich

Dennoch ehrgeizig.
Aber du hast schon Recht, die Vorbestellungen und die allgemeine Grundstimmung was die PS4 angeht könnte schon aufzeigen, wo die Reise hingeht.
Ich bin der Meinung das Sony wieder auf dem besten Weg ist, gut Marktanteile zurück zu gewinnen zu können und wieder in die Erfolgsspur der PS2 zu schalgen.
 
Dennoch ehrgeizig.
Aber du hast schon Recht, die Vorbestellungen und die allgemeine Grundstimmung was die PS4 angeht könnte schon aufzeigen, wo die Reise hingeht.
Ich bin der Meinung das Sony wieder auf dem besten Weg ist, gut Marktanteile zurück zu gewinnen zu können und wieder in die Erfolgsspur der PS2 zu schalgen.

So ehrgeizig finde ich das nicht. Eher zurückhaltend wenn man sich die ps3 ansieht.


Launch 11 nov 06 in japan und USA. 23 märz 07 in Europa.
Ende März waren 5 mío ausgeliefert und 3.6 mío verkauft.

PlayStation 3 - Video Game Sales Wiki - Video Game Sales, Charts, NPD, Graphs, Video Game Figures, and more!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück