GTA 5 für PC: Release im Juni? Gerüchte und Neuigkeiten im Überblick

Bitte so schnell wie möglich! Dieses Spiel verdient einfach eine ordentliche technische Umsetzung ohne Pop-Ups und Kantenflimmern mit einer stabilen Framerate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Dann warst du eine der wenigen Ausnahmen, das Spiel lief vor allem am Anfang wie... Arsch.

Wie gesagt, nicht gleich zum Release gekauft. Das war mir die Wartezeit aber allemal wert, die Konsolenversion (die ich damals ausgeliehen hatte) war ja technisch wirklich gruselig und kein Vergleich zur PC Version nach dem Patch. Solche "epischen" Games verdienen mMn einfach die bestmöglicheTechnik.
 
Wie gesagt, nicht gleich zum Release gekauft. Das war mir die Wartezeit aber allemal wert, die Konsolenversion (die ich damals ausgeliehen hatte) war ja technisch wirklich gruselig und kein Vergleich zur PC Version nach dem Patch. Solche "epischen" Games verdienen mMn einfach die bestmöglicheTechnik.

Deswegen werde ich es mir noch mal für die PS 4 holen. Wuhahaha :D
 
Ich hoffe das es noch für PS4 kommt! Wenn nicht, werd ich mir wohl oder übel nochmal eine Xbox 360 holen :D
 
Ich glaube nicht das es auch für next gen kommen wird.
Kann sich jemand dran erinnern wieviele Monate nach den Konsolen version von teil 4 die PC Version erschienen war? So kann man dann vielleicht ungefähr einschätzen wann wieder die pc Version erscheinen wird. Ich warte lieber und zocke das Spiel gerade nicht.
 
Wie schon oft gesagt, eine PC Version kommt mit Sicherheit.
Nur müssen die PC Spieler eben damit klar kommen, dass sie eben noch mindestens ein halbes Jahr oder gar länger drauf warten müssen.
Also ich könnte es nicht.
Denn GTA 5 ist trotz der technischen Makel auf Konsole, ein Hammer geiles Spiel geworden.
 
Zurück