Deep Down: Abgefilmte Gameplay-Szenen aus dem PS4-Rollenspiel

Würde gerne mehr ingame Szenen sehen, als dieses alte Video, welches jeder bereits vor mehreren Monaten gesehen hat.
 
Nach deinen Videos, Mula, habe ich eine gewisse Vorfreude. Allein die Zauber sehen fantastisch aus.
 
Das Spiel sieht um Längen schlechter aus als im ersten Trailer! Der gerenderte E3 Trailer von KZ2 lässt freundlich grüßen XD
 
Das Spiel sieht um Längen schlechter aus als im ersten Trailer! Der gerenderte E3 Trailer von KZ2 lässt freundlich grüßen XD

War kein gerenderter Trailer, war echtzeit. Von Capcom bestätig.
Es war eine Tech Demo der panta rhei engine. Ähnlich der UE4 Demos (infiltrator z.b). Keines der UE4 Spiele schaut so aus.
Es war schon immer so das Tech Demos besser aussehen.

Wenn wir schon bei der UE4 sind.
Bei der wurde die SVOGI genannte global illumination technik entfernt weil sie zu aufwändig war.

Capcom benutzt bei Deep Down eine ähnliche Technik.

http://www.dualshockers.com/2013/07...lusive-or-not-more-info-on-panta-rhei-shared/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kämpfe sehen irgendwie lahm aber dafür realistisch zu sein. Schwer zu entscheiden was besser ist. Ich glaube das spiel wird ein beweis dafür werden das nicht alles was realistisch ist gut sein kann.
 
War kein gerenderter Trailer, war echtzeit. Von Capcom bestätig.
Es war eine Tech Demo der panta rhei engine. Ähnlich der UE4 Demos (infiltrator z.b). Keines der UE4 Spiele schaut so aus.
Es war schon immer so das Tech Demos besser aussehen.

Wenn wir schon bei der UE4 sind.
Bei der wurde die SVOGI genannte global illumination technik entfernt weil sie zu aufwändig war.

Capcom benutzt bei Deep Down eine ähnliche Technik.

Capcom?s Deep Down is an Actual Game, Can?t Say if Exclusive or Not; More info on Panta Rhei Shared | DualShockers

"War kein gerenderter Trailer, war echtzeit. Von Capcom bestätig." - Na, wenn Capcom das bestätigt hat, MUSS es ja einfach stimmen. Ist ja nicht so, dass man von dem ein oder anderen Entwickler schon getäuscht wurde :uff: *Ironie aus*
Aber Spaß beiseite: Gerendert oder nicht; das gezeigte Material sieht mehr als deutlich schlechter aus. Und PC Spiele könnten zumindest so aussehen wie die Unreal Techdemos. Die Konsolen bremsen das leider wieder mal aus. Zudem hat Capcom auch bei der Präsentation gesagt, dass das fertige Spiel tatsächlich so aussieht. Und das Witzige an der ganzen Sache ist: Ich habe das eigtl. als selbstverständlich angesehen - auf einer Next Gen Konsole... :kaffee:
 
"War kein gerenderter Trailer, war echtzeit. Von Capcom bestätig." - Na, wenn Capcom das bestätigt hat, MUSS es ja einfach stimmen. Ist ja nicht so, dass man von dem ein oder anderen Entwickler schon getäuscht wurde :uff: *Ironie aus*
Aber Spaß beiseite: Gerendert oder nicht; das gezeigte Material sieht mehr als deutlich schlechter aus. Und PC Spiele könnten zumindest so aussehen wie die Unreal Techdemos. Die Konsolen bremsen das leider wieder mal aus. Zudem hat Capcom auch bei der Präsentation gesagt, dass das fertige Spiel tatsächlich so aussieht. Und das Witzige an der ganzen Sache ist: Ich habe das eigtl. als selbstverständlich angesehen - auf einer Next Gen Konsole... :kaffee:

Achso und wenn du als Fachmann sagst es ist ein Render Trailer dann ist es einer. Alles klar ;) ansonsten Konsolen bremsen keine PC Spiele aus das Thema hatten wir schon öfter. Kann mich nicht daran erinnern das Capcom am 20.Feb. gesagt hat dass das Spiel so aussieht. Damals wusste keiner das es sich um ein Spiel handelt, oder das es in Entwicklung ist. Es war nur als Tech Demo angekündigt. bin jetzt in der Arbeit kann keine Videos mit Ton ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kämpfe sehen irgendwie lahm aber dafür realistisch zu sein. Schwer zu entscheiden was besser ist. Ich glaube das spiel wird ein beweis dafür werden das nicht alles was realistisch ist gut sein kann.

ist ja klar wenn man so ne schwere rüstung an hat. gefällt mir so wie es ist . das ist ein titel den ich haben muß wenn er so wird wie ich es mir vorstelle.
 
Deep Down wird übrigens Free To Play sein, nur weiß ich nicht ob ich das gut finde.
Kommt halt drauf an ob es einen Echtgeld-Shop geben wird und falls, ob es da drin Items etc. geben wird die für ein erfolgreiches Spielen WICHTIG sind.
 
Es ist Capcom, vor EA war das der König der Mikrotransaktionen. Das gibt ein ungutes Gefühl bei Deep Down.
 
Sehe es schon in Zukunft kommen und es ist nichts gutes. Alles geldmacherei und das Spiel ist für mich jetzt schon gestorben. Für alle anderen die noch gefallen an sowas finden viel Spaß beim geldausgeben für irgendwelche Items wie Magie die das Spiel mit Sicherheit jede menge von haben wird.
 
Sehe es schon in Zukunft kommen und es ist nichts gutes. Alles geldmacherei und das Spiel ist für mich jetzt schon gestorben. Für alle anderen die noch gefallen an sowas finden viel Spaß beim geldausgeben für irgendwelche Items wie Magie die das Spiel mit Sicherheit jede menge von haben wird.
Noch ist nichts verloren, Free2Play bedeutet nicht gleich Pay2Win. Die Mikrotransaktionen können sich auch auf die Optik beschränken oder das Spiel um Level und Ausrüstung erweitern, angenommen, dass das Grundgerüst des Spiels umsonst ist und das Upgrade etwas Geld kostet, wie bei so ziemlich jedem MMO-F2P-Titel der heutigen Zeit.
 
Ich finde es sehr gut das es F2P sein wird, denn vorher hatte ich nicht den Gedanken verschwendet mir das Spiel zu kaufen aber da es kostenlos erscheint, da wird es natürlich geladen und ausführlich getestet. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar und ich bleib darauf kleben. Hab meine Meinung ein wenig den F2P Games gegenüber geändert, so lange ich nicht angezockt werde, ist alles okay…. Persönlich freue ich mich auf Planetside 2 und War Thunder. Man hat quasi beim Kauf einer PS4, schon Spiele sofort dabei.
 
Erst die spieler anlocken in dem sie kostenlos anbieten und dann andersrum kräftig kassieren. Ok wird keiner gezwungen aber so machen sie wohl am meisten kohle. Die machen das ganz bestimmt nicht darum weil die uns Spieler ein gefallen tun wollen. So funktionieren alle F2P spiele und ich werde sowas aufkeinenfall unterstützen. Leider gibt es genug andere die das Gegenteil machen und wenn es so weiter geht werden wir in Zukunft nur noch solche spiele bekommen und im schlimmstenfall werden die Klassischen spiele irgendwann ganz aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart doch erstmal ab WIE sie abkassieren wollen. ALso ob sie Spielentscheidende Gegenstände anbieten oder nur welche kosmetischer Natur.
Es geht nämlich auch fair, siehe Guild Wars 2.

Wenn man da mehr weiß, dann kann man das Spiel von mir aus zerreißen - aber im Moment wissen wir noch GARNICHTS.
 
Zurück