Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zwölf-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Die negativ News vor kurzem haben meine Vorfreude auf das Spiel zwar etwas gedämpft aber das sieht schon sehr gut aus.
Ich hoffe allerdings da kommen nicht noch mehr negative "Neuerungen".
 
Nur zur info die usk hat metal gear solid ground zeroes am 4.9 geprüft es wird also nicht mit phantom pain kommen. Veröffentlicht wird ground zerores angeblich anfang dezember. Schaut selber mal nach^^ http://www.usk.de/
 
Dieses Jahr? :D
Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben. Dann hätten sie doch schonmal was von einem Termin sagen müssen.
Naja lange kann es nicht mehr dauern es wurde ja schon von der usk geprüft. gta 5 wurde am 5.9 geprüft und mgs ground zeroes einen tag vorher also wird es nicht mehr allzu lange dauern.
 
Würde mich natürlich freuen. Nur erwarte ich dann irgendwie kein sehr umfangreiches Spiel.
 
Die negativ News vor kurzem haben meine Vorfreude auf das Spiel zwar etwas gedämpft aber das sieht schon sehr gut aus.
Ich hoffe allerdings da kommen nicht noch mehr negative "Neuerungen".


Negativ ?!

Ich hab jetzt nur ein bissl reingeschaut udn geskipt. das was ich gesehen habe gefällt mri allerdings sehr gut. Wenn es wirklich Dezember erscheint muss ich mir wohl doch früher eine PS4 zulegen. ^^
 
Wie lange ist es den schon entwicklung? 2 oder 3 jahre glaub ich oder? naja ich schätze mal man wird ungefähr so 5 stunden dran zocken

Soll ja aber nur eine Art Prologue für Phantom Pain sein. Und wenn das irgendwas großes wäre dann fänd ich es jedenfalls sehr seltsam dass sie da noch nichts von einem Termin gesagt haben wenn es angeblich schon im Dezember kommen soll.
Naja. Abwarten.

Die Meldung mit keine Rationen mehr, kein Radar, soll an Splinter Cell Conviction erinnern etc.

Wenn es wirklich Dezember erscheint muss ich mir wohl doch früher eine PS4 zulegen. ^^

Dachte Ground Zeros kommt für aktuelle Konsolen und Phantom Pain für die neuen?
Ach ich seh da nicht durch.
Warum machen die nicht einfach ein Spiel und gut ist.
 
Ja da hast recht es ist der prologue zu mgs 5 ich meitne mit der entwicklungszweit ja nicht die entwicklungszeit von gz alleine sonder mit phantom pain zusammen
 
Es sieht wirklich fantastisch aus *_*
Habe bei dem Video übrigens den Ton leiser gestellt, weil mir die Kommentatoren ziemlich schnell auf die Eier gingen ^^
 
Also meiner meinung nach hätte man das gewählte gameplaymaterial etwas eleganter wählen können oder zumindest die spielweise, da es ja nicht live on stage gespielt wurde. Sah jetzt nicht wirklich beeindruckend aus. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass mgs wieder ein absoluter knaller sein wird. Freu mich drauf.
 
Dachte Ground Zeros kommt für aktuelle Konsolen und Phantom Pain für die neuen?
Ach ich seh da nicht durch.
Warum machen die nicht einfach ein Spiel und gut ist.

Hatte er in GZ nicht ein RAdar in der Hand ?!

Ich blick da auch nciht mehr durch....lassen wir usn überraschen und hoffen, dass es auch wirklich gut wird.
 
Technisch sieht das ganze echt nett aus, aber gut,sah Metal Gear ja eh immer aus.
Am meisten fällt aber natürlich das stealth Gameplay auf, dass jetzt auch endlich mal ein wenig runder zu funktionieren scheint.
Denn das lief ja immer so ein klein wenig unrund. Snake bewegt sich jetzt einfach viel geschmeidiger etc.
Es scheint einfach besser zu flutschen, bzw. von der Hand zu gehen.

Auch die kleinen Ideen, wie z.B. eine Wache zu zwingen, einen andere Wache herbeizurufen um beide gleichzeitig heimlich still und leise auszuschalten, ist echt cool. So oder so, ein Highlight für die Next Gen, war das Spiel eh schon seit der Ankündigung.
 
Zurück