Gewinnspiel: Teufel 5.1-System zum Filmstart von Riddick zu gewinnen!

ein 5.1 system mit 2 wege satelliten boxen ?? was soll ich denn mit so nem müll ??
 
Riddick ist meiner Meinung nach Vin Diesels Paraderolle und ich freue ich mich riesig auf den dritten Teil.
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wie genau ich daran teilnehmen kann.
 
Solche Brüllwürfelsysteme kommen mir zwar nicht mehr ins Haus aber mitgemacht hab ich trotzdem mal:D


ein 5.1 system mit 2 wege satelliten boxen ?? was soll ich denn mit so nem müll ??

Was ist an 2 Wege Satelliten so ungewöhnlich?:huh:
Mittel und Hochtöner halt. 3 Wege wäre in diesen Brüllwürfeln ja schwachsinn oder? ;)
 
Solche Brüllwürfelsysteme kommen mir zwar nicht mehr ins Haus aber mitgemacht hab ich trotzdem mal:D




Was ist an 2 Wege Satelliten so ungewöhnlich?:huh:
Mittel und Hochtöner halt. 3 Wege wäre in diesen Brüllwürfeln ja schwachsinn oder? ;)
ich halte nix von diesen popeligen satellitenboxen , da kommt ja nix rüber :runter:. es geht doch nix über schöne große standlautsprecher , das ist qualität ( die entsprechende marke aber vorausgesetzt) ;) ich habe schon mehrere verschiedene satellitenboxen von verschiedenen anbietern versucht und war immer unzufrieden mit der allgemeinen soundqualität. aber das beste ist , du bekommst gute standlautsprecher von guten firmen auch schon günstig im netzt . es müssen nicht die teuersten und aktuellsten modelle sein. also ich kann standlautsprecher nur empfehlen. probiert es einfach mal aus wenn ihr die möglichkeit habt . ich denke ihr werdet dann begeistert sein.
 
ich halte nix von diesen popeligen satellitenboxen , da kommt ja nix rüber :runter:. es geht doch nix über schöne große standlautsprecher

Jup.:hoch:
Damals hatte ich mir das Teufel E Magnum gekauft. Sogar zweimal. Für TV und PC. Das eine hab ich wieder verkauft und am TV hab ich davon nur noch den Subwoofer. Immerhin der geht ja schon gut zur Sache.:D
Zusammen mit nem ordentlichen AVR sind diese Brüllwürfelsysteme einfach kein vergleich zu ordentlichen Lautsprechern.
 
Zurück