The Last Guardian: Sony wartet auf richtigen Zeitpunkt für Neuankündigung

Hab geglaubt die Entwicklung wurde eingestellt.Hieß es doch mal.

@Das erinnert mich irgendwie an Starcraft Ghost,das auch immer wieder warm gehalten wurde und am Ende wurde es nie veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie viel Geld in das Spiel investiert wurde und ob sich das dann zum Schluss überhaupt noch rechnet.
 
die ankündigung kommt wenn die ps4 draußen ist. dann heißt es : the last guardian erscheint nur auf ps4. mir solls recht sein .;)
 
Sony, macht euch nicht lächerlich.

Dafür das du ziemlich oft Leute hier im Forum angreifst, dass sie völlig deplatzierte Kommentare abgeben wenn es um MS geht, bist du aber selbst ziemlich gut dabei, wenn es eben um solche Kommentare geht.;)

Zum Thema, es würde ja schon helfen, wenn Sony sagen würde, wo das Problem ist.
Denn bis jetzt gibt es ja eben nur Gerüchte, dass es z.b. in der Enticklung Probleme gegeben hat.
Ich denke sie werden einfach an einem Punkt in der Entwicklung angekomemn sein wo sie gemerkt haben verdammt, dass funktioniert ja spielerisch doch nicht so gut, wie wir es uns vorgestellt haben.
Denn diesen Gedanken hatte ich schon seit der Ankündigung des ganzen, wie soll es gameplaytechnisch aussehen.
 
Dafür das du ziemlich oft Leute hier im Forum angreifst, dass sie völlig deplatzierte Kommentare abgeben wenn es um MS geht, bist du aber selbst ziemlich gut dabei, wenn es eben um solche Kommentare geht.;)

.

Mach ich das wirklich? ich glaube nicht mehr.
Das hier ist nur eine Ausnahme und weil es sich schon so lange zieht und langsam wirklich lächerlich wird oder findest du nicht?
Sie sollen lieber gar nix sagen wenn sie schon nix konkretes sagen können oder einfach releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich das wirklich? ich glaube nicht mehr.
Das hier ist nur eine Ausnahme und weil es sich schon so lange zieht und langsam wirklich lächerlich wird oder findest du nicht?
Sie sollen lieber gar nix sagen wenn sie schon nix konkretes sagen können oder einfach releasen.

ist doch gut wenn man auf dem laufende gehalten wird und man weiß es ist noch in arbeit, finde ich persönlich besser als Jahrelang im dunkeln gehalten zu werden
 
Zurück