GTA 5: Rückkehr nach London im Sequel unwahrscheinlich

Was ich mir für GTA 6 wünschen würde, wäre Miami (Vice City) mit Mexico und Cuba. Diese Orte liegen in echt auch relativ nah beieinander und bieten genug Stoff für eine gute Story :D
 
London wäre schon ein cooles Setting, aber cih würde mir schon Las Vegas, oder gar Tokyo wünschen. :D
 
Meinetwegen können sie jetzt die GTA-Reihe einstampfen. GTA V ist so genial, das kann man einfach nicht mehr toppen! Es ist das GOTM (Game of the Millenium)! :D
 
Es geht ja um das Spiel und nicht die Technik. Auf dem PC wird GTA V sicher besser aussehen, schon klar.
Ich sehe Technik als Teil des Spiels. Nicht nur Optik ist Teil der Performance, auch Framerate ist nicht unwichtig. Auf den jetzigen Konsolen kratzt das Spiel ab und an an der 20 fps-Hürde. Das ist alles andere als flüssig.
Aber gut, was ist mit: größerer Spielwelt, komplexere KI, bessere Details, mehr Fahrzeuge, mehr Charakteroptionen etc.
GTA 5 ist nicht die Spitze, das wäre ja traurig.
 
London wäre schon ein cooles Setting, aber cih würde mir schon Las Vegas, oder gar Tokyo wünschen. :D

Las Vegas, sprich Las Venturas mit dem Detailreichtunm das GTA 5 bietet, wäre echt ein Traum.:hoch:
Aber auch San Fransisco ist als Stadt geil.

Naja ich bin auch der Meinung das Amerika als GTA Schauplatz beibehalten werden muss.
Denn der Witz der die Serie ausmacht, zielt eben auf Amerika ab.
 
Zurück