Xbox Live: 42 Prozent der Nutzer konsumieren rund 30 Stunden Video-Inhalte im Monat

Ich nutze den Schwachsinn überhaupt gar nicht. Hab mal den Explorer ungefähr einen Monat genutzt, da mein Laptop in Reperatur war, aber das war's dann auch. Sowas goldexklusiv zu machen ist eh ein dreistes Ding. Hab jetzt monatelang kein Gold gehabt, weil ich es einfach Wucher finde. Nächsten Monat werde cih mir für GTAO mal wieder eine zulegen...mal sehen für wie lange.
 
Die Xbox One hat viele Multimedia-Fähigkeiten, aber das ist für eine Spielekonsole nicht entscheidend. Gerade in anderen Märkten ist weder Angebot noch Nachfrage so groß wie in den USA. Damit ist noch offen, ob die Konsole damit in Europa und Asien punkten kann.
 
Gold hab ich sowieso, bin gerne bereit für einen sicheren und stabilen Service umgerechnet 3 Euro im Monat zu zahlen.
Ich zocke viel auf der Xbox, nutze aber auch zum Beispiel Sky Go oder Musik Streaming.
 
Das Problem was ich damit habe ist eben das Anegbot, dass einafch ein Witz ist.
Es ist mir klar das es eben viele rechtliche Probleme gibt hier in Europa dies und das für die Xbox anzubieten.
Aber dann sollen sie doch einfach das amerikanische Pendant auch für Deutschland anbieten.

Ich persönlich benutze die 360 eben nur fürs zocken.
 
Zurück