PS4: Verluste mit der Hardware werden über PS Plus und Spiele kompensiert

Gute Sache, nichts im vergleich zur PS3. Sony wird vermutlich sehr glücklich sein damit.
 
60$ ist weit weniger als Sony mit der PS3 verloren hat. Dass sie mit Verlust verkauft wird, ist nichts ungewöhnliches. Das hat so ziemlich jede Konsole durchgemacht. Das ist schnell wieder drin.
 
60$ ist weit weniger als Sony mit der PS3 verloren hat. Dass sie mit Verlust verkauft wird, ist nichts ungewöhnliches. Das hat so ziemlich jede Konsole durchgemacht. Das ist schnell wieder drin.

Und genau so ist es.:hoch:
Die einzigen die ihre Konsolen vor der Wii U ab Launch mit Gewinn verkauft haben, war immer Nintendo.
Für Sony und MS ist es einfach nichts neues erstmal draufzahlen zu müssen.
Ich denke allein PS Plus wird vom Fleck weg eine sehr gute Einnahmequlle werden.

Ich persönlich muss Sony aber enttäuschen, denn ich werde mir zum Start nur ein PS4 Spiel kaufen.
Denn PS Plus Mitglied, bin ich ja auch schon.
 
Zurück