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Nur bei einer stell ich mich irgendwie zu dämlich an. Vielleicht kann mir da hier ja mal jemand nen Tip geben
eins der ersten Fragezeichen von Michael wo man mit dieser Tussi um die Wette rennen muss. Kurz vorm Ziel liege ich vorn aber dann fliegt der Penner immer auf die Fresse und die Mission ist fehlgeschlagen. Habs 3 mal probiert. Und der fliegt immer an der selben stelle hin. Warum?
schwachen GTA4?Nach dem schwachen GTA4
schwachen GTA4?
MMn immerhin um Welten besser als SA (mMn das schlechteste GTA bis jetzt)
Bioshock und The Last of Us sind alles andere als Ladenhüter, auch Darksiders hat sich gut genug für einen Nachfolger verkauft.Es ist mir ein Rätsel, warum Spiele wie Call of Duty, Assassins Creed oder GTA dermaßen hohe Verkaufszahlen erreichen. Während andere Spieleperlen wie z.B. Beyond Good & Evil, Bioshock, the Last of Us, Deus Ex, Vampire Masquerade Bloodlines, Darksiders, Legacy of Kain oder Dead Space 1 dagegen die totalen Ladenhüter sind bzw. waren.
Willst Du uns damit sagen, dass GTA Mainstream ist? Mag ja sein, aber WER es WIE spielt ist universell. GTA ist ein Phänomen, aber kein Mainstream im herkömmlichen Sinne. Wenn GTA Mainstream bedeutet, dann ist Call of Duty das Dschungelcamp, oder wie soll man Deine Aussage interpretieren? GTA entspringt eben genau den Visionen der Designer und geht gleichzeitig auf die Wünsche der Spieler ein.Bioshock und The Last of Us sind alles andere als Ladenhüter, auch Darksiders hat sich gut genug für einen Nachfolger verkauft.
Das Problem an der Sache ist, dass z.B. Dead Space nur eine sehr beschränkte Zielgruppe bedient. Mainstream-Spiele verkaufen sich eben aus dem Grund: sie bedienen den größten gemeinsamen Nenner. Die Spiele entstehen nicht aus den Visionen der Designer, sondern aus den Wünschen der Spieler. Risiken sind damit Mangelware - Innovation leider auch.
Bioshock und The Last of Us sind alles andere als Ladenhüter, auch Darksiders hat sich gut genug für einen Nachfolger verkauft.
Das Problem an der Sache ist, dass z.B. Dead Space nur eine sehr beschränkte Zielgruppe bedient. Mainstream-Spiele verkaufen sich eben aus dem Grund: sie bedienen den größten gemeinsamen Nenner. Die Spiele entstehen nicht aus den Visionen der Designer, sondern aus den Wünschen der Spieler. Risiken sind damit Mangelware - Innovation leider auch.
GTA ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Das belegen schon die Verkaufszahlen. Gegenteil von Mainstream sind Nischenprodukte und das ist hier definitiv nicht der Fall.Willst Du uns damit sagen, dass GTA Mainstream ist? Mag ja sein, aber WER es WIE spielt ist universell. GTA ist ein Phänomen, aber kein Mainstream im herkömmlichen Sinne. Wenn GTA Mainstream bedeutet, dann ist Call of Duty das Dschungelcamp, oder wie soll man Deine Aussage interpretieren? GTA entspringt eben genau den Visionen der Designer und geht gleichzeitig auf die Wünsche der Spieler ein.