Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zweites Walkthrough-Video zeigt Mission am Tag

Sieht ja ganz OK aus.
An Splinter Cell Convicion erinnert mich das bis jetzt zum Glück nicht wirklich.

Nur diesen Zeitlupenmodus wenn man entdeckt wird finde ich ziemlich dämlich. Und Autoheal ist eh eine Erfindung des Teufels:D
 
Ich weiss nicht ob es an die Spielweise des spielers im Video liegt aber das sieht mir alles nach Metal Gear Rambo aus. :D
 
sieht richtig geil aus^^ freu mich so übelst brutal drauf kann es kaum erwarten das spiel zu zocken :)
 
- Du musst es ja nicht in Rambo oder Terminator Stil spielen es zeigt nur die zweite Option wie man vorgehen kann. Bei der Ersten Option hat man die Mission rein im Schleichen geschafft was ich persönlich viel spannenter war als das Rumgeballer.
 
Zurück