PlayStation 4: Begründung für die Verschiebung in Japan

Die Japaner werden sich da sicherlich ärgern. Ich freu mich auf die PS4, werde aber mit den Kauf noch ein wenig warten, um mir keine Konsoel mit Hardware-Fehlern zu holen.
 
Konkurrenzfähigkeit im Westen zu Microsoft ist sicher auch ein Punkt. In Japan wird Microsoft nicht viel Boden gut machen können, daher ist es richtig den japanischen Markt später zu bedienen. Die Taktik scheint auch aufzugehen.
 
Konkurrenzfähigkeit im Westen zu Microsoft ist sicher auch ein Punkt. In Japan wird Microsoft nicht viel Boden gut machen können, daher ist es richtig den japanischen Markt später zu bedienen. Die Taktik scheint auch aufzugehen.

Und der japanische Markt als solcher hat ja eh nicht mehr den Stellenwert, wie es noch vor 10-20 Jahren der Fall war.
Die Hardware Verkäufe der stationären Konsolen gehen ja da immer mehr zurück.
Sony ist da einfach in einer guten Position zu sagen, dann warten wir eben, denn MS kann uns wie du ja bereits schon geschrieben hast eh überhaupt nicht gefährlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück