PlanetSide 2: Wer auf Twitter und Co. beleidigt, fliegt für immer

Gut zu hören.
Ich meine in all der Zeit in der ich gespielt habe, hab ich eh nur einmal Rofls, XDs und Beleidigungen gesehen und das war noch ganz zu Beginn als ich mal in allen Fraktionen reingeschaut habe und bei den Vanu gelandet bin. Ich denke aber das war da auch nur eine Ausnahme.

Finde aber gut das bei sowas härter durchgezogen wird.
 
Ich finde soetwas ist ein zweischneidiges Schwert - im Fall von gehäuften Beleidigungen anderer User ist sowas ok,aber wenn es soweit geht das User die das Spiel kritisieren gebannt werden geht das zu weit.
Soetwas soll ja in einigen Foren zumindest gang und gebe sein...wenn jetzt noch bei sozialen Netzwerken gewildert wird...
Ich finde sie sollten die Idee von Max Payne oder dem MS-System übernehmen - die Spieler kommen als Vorwarnung erstmal zeitweise auf eigene Server und dann wird sich zeigen wie sie sich schlagen.
Solange niemand an seinen Account gebunden ist,ist es aber sowieso nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Zurück