Dead Rising 3: Spiel läuft flüssig mit 30 Bildern pro Sekunde

Naja mit 30 FPS ist bei mir kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Aber so lange DR3 nicht und niemals unter die 30 fällt, ok kann man mit Leben...

... aber ich will es eh nicht haben, da mir die Grafik zu schwach ist. Höchstens mal für'n 20er wenn es billiger geworden ist, nur so zum Zombies schnetzeln. :D
 
Naja mit 30 FPS ist bei mir kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Aber so lange DR3 nicht und niemals unter die 30 fällt, ok kann man mit Leben...

... aber ich will es eh nicht haben, da mir die Grafik zu schwach ist. Höchstens mal für'n 20er wenn es billiger geworden ist, nur so zum Zombies schnetzeln. :D

Komm so schlecht sieht es doch garnicht aus. Es ist immer hin ein Start titel.:)
 
tja , solange es flüssig bleibt und nicht anfängt zu ruckeln kann ich damit leben.
 
Macht sich keiner darüber Gedanken, wie die stabilere Framerate erreicht wurde? Es stellt sich die Frage, ob es tatsächlich Optimierung ist oder ob das Spiel in einigen Punkten im Vergleich zum eigentlichen Konzept beschnitten wurde. Weniger Zombies? Schlechtere Texturen? Weniger AA? Detailärmere Level?
 
Ich hatte gehofft dass bei den Nex-Gen Konsolen die Framerate kein Thema mehr wäre... :runter:
 
Macht sich keiner darüber Gedanken, wie die stabilere Framerate erreicht wurde? Es stellt sich die Frage, ob es tatsächlich Optimierung ist oder ob das Spiel in einigen Punkten im Vergleich zum eigentlichen Konzept beschnitten wurde. Weniger Zombies? Schlechtere Texturen? Weniger AA? Detailärmere Level?
Da wirst du vielleicht recht haben - allerdings kann auch an vielen Ecken und Enden gespart werden ohne das es auffällt.
Vieles ist ja auch noch in der Optimierungsphase - selbst die Treiber der Dev-Kits sind noch nicht in der finalen Phase und das bei beiden Herstellern.

Ich denke allerdings das gerade Dead Rising ein Titel ist den sie grafisch auch runterschrauben könnten,es würde kaum stören - um die Grafik ging es dort nie. Wenn 300 Zombies den Bildschirm bevölkern ist mir egal wie sie aussehen,ich will lieber wissen wie ich sie jetzt am elegantesten ein zweites mal über der Jordan befördern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gehofft dass bei den Nex-Gen Konsolen die Framerate kein Thema mehr wäre... :runter:

Tja, John Carmack wusste es schon vor gut einen Jahr besser.;)

Wenigstens 30fps gehen doch voll in Ordnung.
Vor allem wenn man sich anschaut, wie viel im Spiel auf dem Bildschirm los ist.
 
Wenigstens 30fps gehen doch voll in Ordnung.
Vor allem wenn man sich anschaut, wie viel im Spiel auf dem Bildschirm los ist.

Eben! Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber wenn man bedenkt wie viel Zombies als Beispiel auf einmal am rumwuseln sind, dann sind die 30FPS und die vielleicht nicht ganz so tollen Texturen völlig in Ordnung. Man muss auch bedenken das es letztendlich eines der ersteren Titel für die nächste GEneration ist und sie nicht mit den besten Treibern arbeiten konnten (wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es Ärger da die Treiber der Dev Kits im Moment nicht die besten sind). Also ist das auch nochmal ein Nachteil den die Entwickler hatten.
 
Zurück