WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht

WrestleMania 6: The Ultimate Warrior (Intercontinental Champion) vs. Hulk Hogan (WWF Champion)

Das war das erste Wrestlig Match das ich jemals gesehen hab. Gänsehaut pur als ich gerade im Trailer gesehen hab wie sich der Warrior und Hogan gegenseitg ne Clothesline verpasst haben. Ich weiß noch ganz genau das mein damaliger bester Freund uns seine 2 Brüder Hulkamaniacs waren, während ich ein kleiner Warrior war! :D

WrestleMania 10: HBK vs. Razor Ramon Intercontinental Championship Ladder Match

Da freu ich mich besonders daruf, WM X war die Zeit in der ich angefangen habe aktiv Wrestling zu schauen! Absoluter Klassiker!

Schade das nicht The Rock vs. Goldberg dabei ist (das war ja leider nicht bei Wrestlemania, sondern bei Backlash). DAS wäre der Knaller. War zwar ein recht kurzes Match, aber es war der erste offizielle Kampf von Goldberg in der WWE. Würde ich mich sehr drüber freuen! Aber Goldberg vs. Lesnar mit meinem Lieblingswrestler ever (Stone Cold Steve Austin) als Guest Referee ist auch okay! :hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück