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Beyond: Two Souls - Die Entwicklung hat 27 Millionen US-Dollar gekostet
Das ist echt nicht sonderlich viel für heutige Verhältnisse was Spiele Produktionen angeht.
Man kann aber ein GTA und ein Beyond Two Souls nicht miteinander vergleichen.
Denn GTA spielt in allen belangen was die Entwicklung angeht, einfach in einer ganz, ganz anderen Liga.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Beyond so gut wie kein Gameplay besitzt.
Denn wenn man den Reviews glauben darf, ist Beyond sogar noch mehr Film als noch heavy Rain.
Laut aktuellen previews leidet das spiel an der selben krankheit wie der vorgänger: Einer story mit einigen logiklöchern. Soll aber nicht so extrem sein wie damals bei heavy rain. David cage braucht einfach anständige storyschreiber. Der ist da immer vollkommen überfordert am ende alles unter einen hut zu bringen. Könnte einer der lost autoren sein.
Wenn es nicht so extrem ist dann wirds wohl garnicht mehr auffallen. Die kleinen Logiklöcher sind mit schon bei Heavy Rain nicht aufgefallen.
Und David Cage macht das schon super. Anständige Storyschreiber gibts ja offensichtlich nicht wenn man sich 99% der anderen Spiele ansieht