PS4: Nolan North ist von der Hardware begeistert

Ja, inzwischen erwarte ich das auch... Man stelle sich vor, man hat eine PC-Grafikkarte und kann diese auch mal ausnutzen :)
 
Wer auch immer Nolan North ist...
Wenn ein Entwickler sowas sagt ist das ja OK. Aber ob ein Synchronsprecher so in der Materie drin steckt damit man hinter so einer Aussage auch wirkliche Fakten erkennen kann?:D
Sowas würde meine Oma wahrscheinlich auch noch von der PS2 sagen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer Nolan North ist...
Wenn ein Entwickler sowas sagt ist das ja OK. Aber ob ein Synchronsprecher so in der Materie drin steckt damit man hinter so einer Aussage auch wirkliche Fakten erkennen kann?:D
Sowas würde meine Oma wahrscheinlich auch noch von der PS2 sagen:D

wenn er die ersten bewegten bilder zu uncharted 4 gesehen hat (wovon ich stark ausgehe), dann kann er sowas sehr wohl behaupten, auch wenn er kein Technik-Ass ist, aber das was er gesehen hat schien ihm sehr zu gefallen, also ich sehe da jetzt nichts falsches an der Aussage ... klar kann sowas jeder sagen, aber er hat ja schon einen Blickd rauf werfen können :)
 
Dass die Aussage falsch ist hab ich auch nicht gesagt. Nur muss man ja auch nicht ständig jeden Furz zu eine News verwursten.
Person XY ist von der Konsole begeistert. Ja schön für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer Nolan North ist...
Wenn ein Entwickler sowas sagt ist das ja OK. Aber ob ein Synchronsprecher so in der Materie drin steckt damit man hinter so einer Aussage auch wirkliche Fakten erkennen kann?:D
Sowas würde meine Oma wahrscheinlich auch noch von der PS2 sagen:D

Naja man kann auch als Laie sehen, das ein eventueller deutlicher Sprung zu sehen ist.
da muss man nicht unbedingt Deep in der Materie sprich technischen Details drin sein.
Und wer weiß, vielleicht hat er ja eben schon Uncharted 4 gesehen.;)
 
Die Konsolen sind noch nicht mal draußen und ihr redet von deutlichen Sprung. Frage mich wie manche drauf kommen. Es gibt doch noch nich mal ein Spiel wo man was vergleichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe den Beitrag falsch verstanden. Wenn es um Grafiksprung geht ja da ist bei manchen spielen ein sprung zu sehen. Was die Next Gen Gameplay technisch mit sich bringen wird werden wir noch sehen.
 
Sieht nach Battlefield 4 aus. Kann aber auch was anderes sein. Der jenige der sich an die Presentation erinnert wird die frage bestimmt besser beantworten können.
 
Zurück