GTA 5: Spieler melden Freezes und Abstürze auf älteren Xbox 360-Konsolen

Hallo.
Ich habe meinem Neffen,meine 5 Jahre alte Xbox 360 (mit komplett gelöschter Festplatte) geschenkt und bei Ihm gibt es keine Freezes oder Abstürze.
Ich habe an meiner NEUEN Xbox 360 (zimlich vollen Festplatte) auch keine Freezes oder Abstürze gehabt.
 
Ich habe meinem Neffen,meine 5 Jahre alte Xbox 360 (mit komplett gelöschter Festplatte) geschenkt und bei Ihm gibt es keine Freezes oder Abstürze.
Solche Probleme sind normalerweise immer Einzelfälle. Die Chance ist höher, dass die Freezes und Abstürze auf älteren Konsolen auftreten. Das schließt aber nicht alle älteren Modelle ein. Dein Neffe hat Glück, viele andere nicht.
 
Gibt schon einen Lösungsvorschlag von MS dafür, des weitern arbeitet Rockstar an einer Lösung. Naja, 360 und ps3 haben Probleme, da hätte Rockstar noch bisschen prüfen müssen, aber es tut dem Erfolg ja nicht wirklich weh.
 
Also ich hatte auf der PS3 auch schon Freezes, die führten aber nicht zu abstürzen und dergleichen.
Sie dauern 2-3 Sekunden und dann geht es weiter.
Das kam jetzt schon ein Paar mal vor.
Ich habe die aller erste PS3 60 GB Version.

Es ist aber interessant zu sehen dass sich solche Probleme gerade eben bei den ersteren Konsolen bei Spiele wie The last of Us oder eben jetzt GTA 5 häufen.
Dieses Problem ist also nicht Xbox exklusiv.
 
Zurück