GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach

ja das ist mir auch passiert und das gerade als ich den Wagen neu aufgetunt hatte und dafür mein ganzes geld flöten ging :(
 
Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber werd darauf Acht geben.
 
Das ist der grund warum ich spiele niemals gleich zum Release spiele. Auch dann wenn ich sie schon besitze.
 
Hab bis jetzt etwa 9 Stunden gespielt und ehrlich gesagt noch nicht ein Auto in der Garage gespeichert.:D
Wozu auch. Autos fahren in der Stadt genug rum:D
Hab aber auch noch kein Geld in Tuning gesteckt. Ist für mich nur rausgeschmissenes Geld und wenn ich mir die Preise der Immobilien ansehe braucht man einiges an Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest ja so als ob es da um echtes Geld gehen würde. :D Aber ja ich verstehe schon was du meinst. Auch im Spiel muss man hart arbeiten um an das grosse Geld zu kommen.
 
Das ist der grund warum ich spiele niemals gleich zum Release spiele. Auch dann wenn ich sie schon besitze.
Das verstehe ich nicht ganz. Warum holt man sich dann ein Spiel so früh? Wenn man schon wartet, dann kann man auch den reduzierten Preis mitnehmen. So zahlt man den Vollpreis (je nach Händler) und lässt es nur im Schrank verstauben. Wäre es da nicht sinniger auf ein günstigeres Angebot zu setzen?
 
Letztens für jeden der 3 Charaktere jeweils ein 200k Auto gekauft (waren verschiedene Autos die auch irgendwie zu jeder Figur passen). Danach alle schön getunt und in die Garage gestellt.

Alle 3 Autos sind weg. :(
 
Dass wohl irgendwelche unschönen Bugs auftreten werden habe ich irgendwie schon geahnt...

Ich denke da so ungefähr wie Hoernchen1234...
Das Geld wird für Werte benötigt die immer an der gleichen Stelle stehen, jene die fahren gehen eh ständig kaputt XD

Und so einen megamäßig überteuerten Luxusschlitten werde ich mir auf keinen Fall zulegen, ist doch absolut sinnlos.
 
Ist mir auch schon passiert,...pfff..., das juckt mich nicht, da es für mich Kinkerlitzchen sind und sicher bald eh behoben wird.;)
 
Das ist mir zwar nicht passiert aber gut das ich es jetzt weis und werde erstmal keine Autos Tunen bis man das problem beseidigt hat.
 
Ist mir auch schon passiert, aber nach paar Spielstunden war das Auto wieder da.

Auch ist mir schon passiert das sich das Auto verdoppelt hat, sprich nach der Mission war da mein Auto mit dem Ich zurück nach Haus fahren kann aber in der Garage stand das Auto schon. Also 2x :D
 
Ein paar 100k sind bei mir schon drauf gegangen. 1. Weil Autos ab und zu verschwinden, 2. weil ich immer wieder ein schöneres finde, nachdem ich 60k in mein Auto gesteckt hab :P
 
Bei Immobilien die 150Mio. kosten frage ich mich echt wie man das erreichen soll:D

Später kann Michael die Kinos kaufen. Die werfen jede Woche ziemlich viel Geld ab, wenn man sich nicht beklauen lässt.
An der Börse habe ich gestern durch Ammunation-Aktien 40Mio. $ gewonnen. Vorher aber immer schön abspeichern - die Kurse können enorm schwanken! :D

@topic: Den Bug hatte ich auch schon mal. Aber später im Spiel hat man so viel Geld, dass der Verlust von ein paar Autos auch nicht mehr ins Gewicht fällt.
 
Hoffe das die Wagen richtig gespeichert werden, so wie meine Flugzeuge. Die kann ich tausend mal zerstören, die kann ich immer wieder aufrufen. Wieso soll das bei den autos nicht gehn? >.<
 
Betrifft der Bug eigentlich nur die Extragaragen? Bei den heimischen ist mir das noch nie passiert. Was ich auch sehr nice finde: Das wenn man 2 Wagen in des selben Typs in der Garage gespeichert hat und einen davon tuned während man den anderen im Originalzustand lässt benutzen die Chars wenn man hin und her switched immer den getunten! Ist ein winziges Detail, aber ich weiß es echt zu schätzen! :hoch:

Bei San Andreas war es immer so das alle meine Autos in den San Fierro Garagen verschwunden sind auf der alten Xbox btw...
 
Welch Ironie, dass in einem Spiel das Grand Theft Auto heißt, seine Karosserien aus der Garage verschwinden.^^
Tja jetzt wissen die Leute wie sich die Leute im Spiel fühlen, wenn man ihre Autos klaut.

Ich habe nichts von dem Bug gemerkt, weil ich kein Auto Sammler im Spiel bin.
Auch was das tunen angeht, habe ich mich noch sehr zurückgehalten, von daher, ich bin noch nicht betroffen gewesen, dass es stören würde.
 
Zurück