PS4 und PS3: Sony möchte Spiele auf PCs und Tablets streamen

Haha die Konsolen Mutieren immer weiter. Aber zu was mutieren sie? Das ist hier die frage.:D
 
bitte nicht, was soll das denn?? Für was braucht man dann noch ne Playstation??
 
bitte nicht, was soll das denn?? Für was braucht man dann noch ne Playstation??

Um zu hause auf seinem großen Flachbildfernseher zocken zu können.;)
Sonst ist die Idee dahinter doch plausibel, man kann so nämlich überall zocken wo man will.
In der Bahn, im Bus, bei irgendeinem Amt wo es mal wiederlänger dauern kann.
Ich finde das sehr attraktiv muss ich sagen.
Klar will ich den Bombast eines God of War z.B. auf einem großen Fernseher erleben.
Aber stell dir mal vor du kannst unterwegs wo du halt hier und da mal warten muss, ein wenig grinden um deine Leute stärker zu machen etc., statt es zu hause vor dem Fernseher zu machen, wo das ganze ja schon sehr ermüdend sein kann.
Das ganze auf sein Smartphone etc. einfach streamen zu können ist doch prima.:hoch:
 
achso es geht um das Streaming, also nicht dass man PS4 spiele einfach auf dem PC spielen kann, sondern dass muss irgendwie mit der ps4 verbunden sein oder was??

versteh es nicht ganz gerade
 
Zurück