FIFA 14: Legacy Edition - Keine Gameplay-Änderungen für Nintendo 3DS, PS Vita und Wii

Typisch EA!! Die Dreistigkeit zu besitzen, diese freche MOGELPACKUNG auch noch Legacy (!!) Edition zu nennen, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht. War nicht die letztjährige Vita-Version auch schon ne' krumme Nummer? Mangels einer mobilen PES-Version werde ich wohl weiterhin auf aktuellen "Fussball unterwegs" verzichten bzw. weiterhin PES auf PSP spielen. Diesen Dreck kauf' ich nicht...
 
Typisch EA!! Die Dreistigkeit zu besitzen, diese freche MOGELPACKUNG auch noch Legacy (!!) Edition zu nennen, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht.
Naja, mit "Legacy" bezeichnet man eine veraltete Version, wörtlich "Altlast". Also ist das eigentlich passend, auch wenns natürlich eine FIFA14-Mogelpackung ist.
 
Zurück