Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version basiert auf der Next-Gen-Fassung

Wird nur von der Konsolen Fassung portiert, so wie immer.
Genauso wird es die kommenden Jahre fortgesetzt werden, Multititel werden auf einer Konsole entwickelt und programmiert und dann auf die anderen Plattformen portiert und nur wenn man Glück hat und die Entwickler Laune und Geld haben wird auf der anderen Plattform evtl. etwas optimiert.
 
Wird nur von der Konsolen Fassung portiert, so wie immer.
Genauso wird es die kommenden Jahre fortgesetzt werden, Multititel werden auf einer Konsole entwickelt und programmiert und dann auf die anderen Plattformen portiert und nur wenn man Glück hat und die Entwickler Laune und Geld haben wird auf der anderen Plattform evtl. etwas optimiert.

Ja, von den Next Gen Konsolen. Und das der Maßstab bei der Entwicklung nicht ein 10.000 Euro Superkomputer mit 5 Geforce Titan ist, ist doch aus rationaler Sicht logisch, oder? Würde der Teil als Lead den Pc haben, würde das Spiel auch nicht besser aussehen aktuell... :autsch:
 
Ja, von den Next Gen Konsolen. Und das der Maßstab bei der Entwicklung nicht ein 10.000 Euro Superkomputer mit 5 Geforce Titan ist, ist doch aus rationaler Sicht logisch, oder? Würde der Teil als Lead den Pc haben, würde das Spiel auch nicht besser aussehen aktuell... :autsch:

ja, ist logisch
 
Also von der Grafik her wird es zwischen PC, PS4 und Xbox One Wahrscheinlich kaum Unterschiede geben. Ich bin allerdings gespannt wie viel schlechter die Versionen für PS3 und Xbox 360 aussehen werden.
 
stimmt, die pc - Version ist bisher immer später erschienen und die grafik war auch nicht unbedingt besser dadurch.
 
Aber dieses mal wird es ganz sicher grosse unterschiede zwischen Current Gen und PC Version geben. Allein das es mit DX11 kommt sagt doch schon alles. Hoffentlich schafft mein PC das noch. Ich denke aber schon. Ich werde keine der Next Gen Konsolen gleich zum Release holen sondern erst viel später.
 
In meinen Augen wäre es doch aber dann klüger, die Spiele zuerst für den PC zu machen und dann auf die Next Gen Konsolen zu portieren.
Denn das die PC Versionen immer noch die schönsten sein werden, dürfte doch klar sein.
Und da die XBox One und die PS4 ja angeblich eine so leicht zu programmierende PC Architektur besitzen, wäre es doch einfacher das ganze vom PC zu portieren.
Das Problem wäre dann allerdings natürlich, dass es dann Probleme mit der PS3 und 360 Versionen geben würde.
 
Zurück