100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 1

Das ist diesmal aber eine schwache Bildergalerie.
 
Das ist diesmal aber eine schwache Bildergalerie.
Ich glaube in dieser News ging es auch eher um das Video als um die Bildergalerie ;)

Das Video gefällt mir jedenfalls sehr gut. Bin mal gespannt, wie viele Spiele da noch kommen, die ich nicht gespielt habe - In diesem Video waren schon einige dabei: Age of Empires 2 gehört da schon dazu, allerdings spiele ich Echtzeitstrategie sowieso nicht so gerne. Anno hat mich dafür noch nie wirklich interessiert. Klingt komisch, ist aber so.
 
Black Mirror 1 & 2 habe ich zu Hause; die Batman Reihe steht auf meiner Einkaufsliste, da soll ja jetzt diese Arkham Trilogie erscheinen und Assassins Creed bin ich großer Fan von der Serie, habe bis jetzt alle Teile gezockt, bei Teil 3 bin ich noch dabei und Liberation erscheint ja nächstes Jahr für PC.
@StHubi: Age of Empires und ähnliche Spiele sind ebenfalls nicht mein Ding ;)
 
Zurück