Electronic Arts: Battlefield 4 und Need for Speed Rivals von Grund auf für PS4 und Xbox One entwickelt

Von Grund auf für PS4/XO entwickelt?Sicher - allerdings nur auf Basis geschätzter Hardware.
BF3 war auch auf den Konsolen im Nachhinein runterskaliert worden,also ist das jetzt keine Überraschung.
 
Nach den Berichten wie schlecht BF4 auf den next gen Konsolen aussehen soll ist dies aber keine gute Nachricht.
 
Nach den Berichten wie schlecht BF4 auf den next gen Konsolen aussehen soll ist dies aber keine gute Nachricht.

Eigentlich stand nirgendwo das es "Schlecht" aussieht - nur nicht mit den Ultra-Einstellungen auf dem PC zu vergleichen und kein Blödsinns-1080p - dafür konstante 60FPS.Für eine Launch-Titel ist das ganz ordentlich.
 
Die meinen wohl für ps3 und xbox 360 entwickelt. xD

Bei Rivals soll zwischen next und current gen kaum unterschiede zu sehen sein, und BF4 soll auf next gen Konsolen deutlich schlechter aussehn.
 
Nach den Berichten wie schlecht BF4 auf den next gen Konsolen aussehen soll ist dies aber keine gute Nachricht.

Die Muckis wird Battlefield 4 eben NUR auf dem PC ausspielen.
Dennoch finde ich, dass die Next Gen Konsolen so wie sie aussehen voll in Ordnung gehen.
Zu mal ich sehr froh bin, dass es dann auch endlich auf Konsole 64 Spieler geben wird.:hoch:

Das die Versionen also von Grund auf extra für die Next Gen programmiert worden sind, ist also jetzt nicht die schlechteste Nachricht wie ich finde.
 
Zurück