GTA 5: Erfolgreicher als alle bisherigen GTA zusammen

Rockstar macht eben alles richtig mit der Serie.
Denn durch den Releasezyklus alle 4-5 Jahre, wird eben die Nachfrage des ganze so dermaßen hoch gehalten, dass es eben genau zu solchen Umsätzen kommt.
Und sie lassen sich dadurch eben zeit, das Spiel so gut wie nur eben möglich zu machen.

Ich würde mir echt wünschen das z.B. Ubisoft mit Assassins Creed es genauso machen würde.
Die Spiele sind zwar so auch immer spaßig, aber gerade im vergleich mit GTA, sind sie in allen Belangen eine Lachnummer. Und genau das gleiche wird auch mit Watch Dogs geschehen.
 
Seh ich auch so.

1. Kann eine längere Entwicklungszeit einem Spiel nicht schaden.
2. Ist dan die Vorfreude umso größer auf einen neuen Ableger, nicht so wenn man weiß, dass nächstes Jahr sowieso wieder ein neuer Teil kommt.

Hab zwar GTA5 >>noch<< nicht aber kann mir gut vorstellen das es ein klasse Titel ist. Hab aber auch GTA4 noch nicht durch, hatte es dann verkauft .. Keine Ahnung ob ich mir erstmal GTA4 zulege um das zu Ende zu zocken und mir dann erst GTA5 anschaffe.
 
Zurück