GTA 5: Soundtrack auf drei Alben jetzt bei iTunes erhältlich

Ganz egal wie genial GTA V ist, aber der Soundtrack ist bis auf Los Santos Rock Radio meilenweit hinter San Andreas oder Vice City. Deshalb R* baut in die PS4 version ne MP3 Funktion ein. :)
 
Ui, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass so viele meiner Meinung sind. MMn kann man bis auf ein paar Tracks und die eigens produzierte Ingame-Musik komplett ind ie Tonne werfen. Heavy Metal gibt es gar nicht udn alle Radiosender haben zu wenig Tracks, sodass man sich an den guten Tracks schnell satthört. Ich fahr jetzt meistens schon ohne Radio rum, weil's mich einfach nur abnervt. ^^
 
Joah, der Soundtrack war jetzt nicht sooo überragend, aber ein paar gute Sachen sind schon dabei. Die Evergreens von Channel X und Los Santos Rock Radio sind cool und der mexikanische Sender mit den vielen Ohrwürmern, na gut, man versteht bei letzterem leider kein Wort! :D
Jedenfalls sind diesmal mehr chillige Sachen zum herumcruisen dabei. Find ich ganz okay, aber GTA San Andreas und Vice City hatten die besten Soundtracks.
 
Ich persönlich kann mit dem Soundtrack voll und ganz leben.
Klar sind im direkten Vergleich nicht solche Kracher wie beim San Andreas oder eben Vice City dabei, aber dennoch geht das ganze voll in Ordnung.
 
Zurück