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kein schwein wird die lichtleiste bemerken wenn er sich auf das spielen konzentriert . dieses feature ist absolut nutzlos.
mimimi.... Und?
Meine Fresse wenn kein Entwickler die Möglichkeiten des Pads ausnutzen würde, würde jeder rumjammern, und jetzt macht jemand mal was (und dabei ist es doch scheißegal ob es nun nützlich ist oder nicht) und trotzdem wird gemault. Mensch Kinners...
mimimi.... Und?
Meine Fresse wenn kein Entwickler die Möglichkeiten des Pads ausnutzen würde, würde jeder rumjammern, und jetzt macht jemand mal was (und dabei ist es doch scheißegal ob es nun nützlich ist oder nicht) und trotzdem wird gemault. Mensch Kinners...
mimimi.... Und?
Meine Fresse wenn kein Entwickler die Möglichkeiten des Pads ausnutzen würde, würde jeder rumjammern, und jetzt macht jemand mal was (und dabei ist es doch scheißegal ob es nun nützlich ist oder nicht) und trotzdem wird gemault. Mensch Kinners...
lol hier wird andauernd grundlos MS gebasht . das ist dann erlaubt , ja nee ist klar . aber wehe einer sagt mal was gegen sony ( mit begründung) dann gehts gleich los . ich lach mich schlapp .ich sage dir dazu folgendes : ich habe nen riesigen philips led mit ambilight am linken , am rechten und oberen rand . das ambilight strahlt dann schön auf die wand über mit den farben die hauptsächlich auf dem bildschirm zu sehen sind ( auf wunsch statisch oder dynamisch ) . macht die ersten paar minuten viel spaß. aber nach ca. 10-15 min. nimmst du dieses licht gar nicht mehr wahr wenn du am zocken bist und dieses ambilight ist um ein vielfaches stärker als die funzel am ds4 controller . bisher hat noch jeder meiner kumpels gesagt das er nach ein paar minuten spielzeit das licht nicht mehr wahrgenommen hat. jetzt kommen die entwickler und sind der meinung das die funzel am controller der absolute burner ist . also da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
Werden Features, wie z.B. SIXAXIS kaum bis gar nicht genutzt wird rumgemeckert
Grundlos kann man ja nun aber auch nicht wirklich sagenlol hier wird andauernd grundlos MS gebasht
Zur Ankündigung der Lightbar wurde rumgeheult das es total nerven wird und nahezu jeder hoffte, das man es abstellen kann.
Nun kommt, nach so einer News, auf einmal das Argument das man die Lightbar eh nicht sehen / nach einer Weile nicht mehr bemerken wird?
Da wird rumgemeckert? Also im Falle des Sixaxis bin ich eher froh wenn das nicht genutzt wird
lol hier wird andauernd grundlos MS gebasht . das ist dann erlaubt , ja nee ist klar .
wirst du schon selbst feststellen das man die lightbar (wenn man das licht überhaupt sehen sollte) nach kürzester zeit nicht mehr sieht.
ist doch nur logisch wenn man bedenkt das man schon eine an die wand projezierte,dynamische farbfläche,die noch erheblich größer und lichtintensiver ist als bei der lightbar,nicht mehr wahrnimmt.
wenn man so eine große fläche nicht mehr wahrnimmt,wie soll das dann bei der lightbar funktionieren?
was willst du denn noch deinen senf dazu geben ?? es ist tastsache das selbst bei positiven news über ms gelästert wurde . und einiges an dünnschiss kam auch von dir . also komm mir nicht so mein lieber lord ( du hattest anfangs ja auch genug gegenwind hier, nicht wahr ? ) . zum thema zurück. na klar können sie sowas in ein spiel einbauen um das "Spielerlebnis " zu " verbessern " . aber die lightbar bleibt mit solchen sachen wie , lebensenergie , sichbarkeit/tarnung ( in thief ) darstellen auf der strecke und zwar genau aus meinem oben aufgeführten ( und von dwarf bestätigten ) grund . ich will hiermit ja sony nicht angreifen das sie damit was neues versuchen , auf keinem fall. aber es ist und bleibt ein sinnloses feature und ihr werdet es selber feststellen wenn ihr es ausprobiert sobald ihr die ps4 habt , das könnt ihr mir glauben . denn seien wir mal ehrlich, du kannst dich entweder auf die lightbar ( oder ambilight ) konzentrieren oder auf das was auf deinem bildschirm passiert . aber keinesfalls auf beides.grundlos, natürlich -.-
[...] aber keinesfalls auf beides.
was willst du denn noch deinen senf dazu geben ?? es ist tastsache das selbst bei positiven news über ms gelästert wurde . und einiges an dünnschiss kam auch von dir . also komm mir nicht so mein lieber lord ( du hattest anfangs ja auch genug gegenwind hier, nicht wahr ? ) . zum thema zurück. na klar können sie sowas in ein spiel einbauen um das "Spielerlebnis " zu " verbessern " . aber die lightbar bleibt mit solchen sachen wie , lebensenergie , sichbarkeit/tarnung ( in thief ) darstellen auf der strecke und zwar genau aus meinem oben aufgeführten ( und von dwarf bestätigten ) grund . ich will hiermit ja sony nicht angreifen das sie damit was neues versuchen , auf keinem fall. aber es ist und bleibt ein sinnloses feature und ihr werdet es selber feststellen wenn ihr es ausprobiert sobald ihr die ps4 habt , das könnt ihr mir glauben . denn seien wir mal ehrlich, du kannst dich entweder auf die lightbar ( oder ambilight ) konzentrieren oder auf das was auf deinem bildschirm passiert . aber keinesfalls auf beides.
Aber ich erinnere mich an zahlreiches Rumgemaule als die ersten Bilder der Lightbar aufgetaucht sind. Was wurde da diskutiert und schon orakelt wie störend das ja wird, dass man ja schon vom Leuchten des XBox360 Pads genervt sei, und wie sehr sich das Leuchten der Lightbar ja im TV spiegeln wird usw.
Und jetzt kommen hier alle mit: "Das nimmt man doch garnicht wahr"
Und jetzt kommen hier alle mit: "Das nimmt man doch garnicht wahr"