GTA 5: Weltweit 15 Millionen verkaufte Exemplare

25 Millionen halte ich für ein wenig hoch gegriffen oder seh ich das etwas falsch?
MMn haben doch die meisten, die ohnehin vor hatten sich GTA5 zuzulegen ohnehin schon zugegriffen .. Zwar gehöre ich auch zu denen, die noch abwarten bis der Preis etwas gesunken ist (ja, sogar bei einem Titel wie GTA), aber trd. bezweifle ich das mit den 25 Mil.
 
Selten sieht man so einen Verkaufsandrang zu einem Spiel. Als ich bei Saturn war und mir eine Kopie geholt hab, hat fast jeder, der mir entgegengekommen ist, auch eine Kopie in der Hand gehabt. Ist man normalerweise nur von CoD gewohnt.

- - - Updated - - -

25 Millionen halte ich für ein wenig hoch gegriffen oder seh ich das etwas falsch?
MMn haben doch die meisten, die ohnehin vor hatten sich GTA5 zuzulegen ohnehin schon zugegriffen .. Zwar gehöre ich auch zu denen, die noch abwarten bis der Preis etwas gesunken ist (ja, sogar bei einem Titel wie GTA), aber trd. bezweifle ich das mit den 25 Mil.

Wenn man beachtet, wieviel sich GTA IV über die Jahre verkauft hat in Bezug auf die Verkaufszahlen zu Release ist der Wert sicher nicht ganz verkehrt, obwohl ja die Next-Gen ein Dämpfer sein könnte. Obwohl diese Verkaufszahlen wahrscheinlich realistischer sind, wenn GTA V auf weiteren Plattformen released wird. Aber für nur zwei Plattformen sind die Verkaufszahlen enorm.
 
Da kann einen Angst un Bange werden, wie es mit der Performance von GTA Online aussehen wird.
Denn ich wage zu bezweifeln, dass das ganze vom Start weg rund laufen wird.
Denn der Andrang auf die Server wird bei solchen Absatzzahlen wohl immens sein.

P.S.
Den Riesen Erfolg hat Rockstar einfach verdient.
 
Da kann einen Angst un Bange werden, wie es mit der Performance von GTA Online aussehen wird.
Denn ich wage zu bezweifeln, dass das ganze vom Start weg rund laufen wird.
Denn der Andrang auf die Server wird bei solchen Absatzzahlen wohl immens sein.

P.S.
Den Riesen Erfolg hat Rockstar einfach verdient.

Naja, das wird halt etwas dauern. Momentan kann man ja inzwischen auch realtiv gut auf den Rockstar Social Club zugreifen. Snapmatic Fotos hochladen funzt jetzt mittlerweile auch ganz flüssig (Xbox 360).
 
Zurück