Watch Dogs: Gameplay-Video von der Tokyo Game Show

Watch Dogs wird es extrem schwer haben. Nach GTA V wird man jedes Detail beachten und es mit dem Sandbox-King messen.
Denke aber schon, dass es Spaß machen wird. Ich warte erstmal die Tests für die NextGen-Version ab.
 
Mit jedem neuen Gamplay-Video wird das Spiel langweiliger.
Wisst ihr welche version da gespielt wurden ist? Sieht mir nicht wirklich nach Next Gen aus. Fand es auch Total langweilig. Dabei fang ich den e3 Trailer von damals richtig geil. Keine ahnung woran das jetzt auf einmal alles liegt. Hab übrigens GTA5 noch nicht gespielt. Daran kann es schon mal nicht liegen.
 
Es liegt daran, weil jedes gameplayvideo von dem spiel gleich aussieht und sich elemente ständig wiederholen. watch dogs wird ein typisches ubisoft spiel: viel potenzial - wenig draus gemacht.
 
Zurück