Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland

Die usk wird heutzutage glaube ich von erwachsenen geleitet. Zu resident evil 2 Zeiten war das aber anders.
 
Eines der wenigen Beispiele, wo ich Gewalt als unterstützendes Element für Atmosphöre und Spieltiefe sehe. Oft wird Gewalt ja nur als Verkaufsargument benutzt. Aber zu Zeiten der Römer war kämpfen kein Zuckerschlecken und das sollte man auch zeigen.
 
Eines der wenigen Beispiele, wo ich Gewalt als unterstützendes Element für Atmosphöre und Spieltiefe sehe. Oft wird Gewalt ja nur als Verkaufsargument benutzt. Aber zu Zeiten der Römer war kämpfen kein Zuckerschlecken und das sollte man auch zeigen.

Seh ich auch so.
Und ich bin echt überrascht, dass es tatsächlich uncut kommt.
Bei der USK scheint einiges im Wandel zu sein, anders kann ich mir die freudigen Entscheidungen auch andere Einstufungen nicht erklären.
Denn brutaler wie es bei Ryse zu geht, geht es ja kaum mehr.
 
Zurück