GTA 5 Online: Mögliche Preise für Mikrotransaktionen ins Netz geleakt

Das Konzept erinnert mich stark an das Free 2 Play Game All Points Bulletin: Reloaded (APB).
Man darf natürlich nicht vergessen das man für GTA schon vorher ordentlich Geld auf den Tisch legen musste. Von daher riecht sowas schnell nach abzocke.
 
Das Konzept erinnert mich stark an das Free 2 Play Game All Points Bulletin: Reloaded (APB).
Man darf natürlich nicht vergessen das man für GTA schon vorher ordentlich Geld auf den Tisch legen musste. Von daher riecht sowas schnell nach abzocke.

Wieso Abzocke??
Es ist eben für Leute die eben nicht die Zeit oder einfach nicht die Muße haben das Geld etc. zu erspielen.
Von daher ist es doch gerade für solche Leute nett, dass sie sich das gegrinde, so nenn ich das mal jetzt sparen können.
Für mich persönlich ist das aber auch nichts.
Ich erspiele mir das ganze lieber.
Vor allem finde ich die Preise, wenn sie denn stimmen, ganz schön happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In GTA Online geht es darum sich als Neuling einen Namen zu machen. Dies geht natürlich nur durch Geld und Besitz. Wer sich also diese Packs holt wird sich eine Menge Spielzeit und Spielespaß, sowie Spieleerfahrung nehmen. Das bleibt jeden selbst überlassen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn man Attackboosts oder dergleichen kaufen könnte.
 
Solange man nur Geld kaufen kann, ist das noch akzeptabel. Wer nicht die Zeit oder Geduld hat, sich das zu erspielen, der kann sich das dann eben über eine Kontobelastung ergattern. Ich erspiele mir das Ganze aber lieber.
 
Zurück