Need for Speed-Trailer: Die nächste schlechte Spiel-Verfilmung?

Bin ja auf die "Story" gespannt! Läuft bestimmt wieder auf Klischees hinaus.
 
Von einem NfS-Film erwartet man exakt 2 Dinge die in dem Trailer schonmal zu sehen sind:
Dicke Autos?Check!
Verfolgungsjagd?Check!
...damit hat er schonmal die Grundanforderungen erfüllt.Sicher,das wird kein Meilenstein der Filmgeschichte,aber wenn er zumindest technisch halbwegs sauber umgesetzt wird kann es immerhin für nette Unterhaltung reichen.
 
Von einem NfS-Film erwartet man exakt 2 Dinge die in dem Trailer schonmal zu sehen sind:
Dicke Autos?Check!
Verfolgungsjagd?Check!
...damit hat er schonmal die Grundanforderungen erfüllt.Sicher,das wird kein Meilenstein der Filmgeschichte,aber wenn er zumindest technisch halbwegs sauber umgesetzt wird kann es immerhin für nette Unterhaltung reichen.

Genau so sehe ich das auch. Zumal die "Fast and the Furious" Reihe mittlerweile auch mehr in Richtung Actionfilm abdriftet, wie ich so erfahren habe. Da hat man dann mit dem Film hier mal wieder etwas mehr Racing.
 
nfs war für mich nie exotische autos - eher normale autos aufgemotzt, sowohl optisch als auch von der leistung her.

diese italienischen karren passen vllt zu forza und gt, aber nicht zu nfs :!
 
nfs war für mich nie exotische autos - eher normale autos aufgemotzt, sowohl optisch als auch von der leistung her.
diese italienischen karren passen vllt zu forza und gt, aber nicht zu nfs :!

Ganz im Gegenteil. In den alten NfS, sowie den neueren Teilen hatte man hauptsächlich exotische Sportwagen. Dieses Tuning-Car-Intermezzo war eher auf Underground 1+2/Most Wanted/ Carbon beschränkt.
 
Der Trailer hätte ebenso eine Überschrfit verdient gehabt wie auch fast and furios-das steht mal fest.

Trailer ist super, die Verfolgungsjagden erinnern sofort an das gute alte Hout Pursuit 3.
Vielleicht wird man ja Downtown mal kurz sehen ^^
 
Mit Aron Paul haben sie sich schon mal nen sehr guten Schauspieler geangelt. Der Trailer sieht auf jeden Fall hochwertiger aus als die anderen Videospiel Verfilmungen.
 
Allein schon der Hauptdarsteller wirkt nicht wirklich sympathisch auf mich. Hat irgendwie kein markantes Gesicht a la Paul Walker etc. Und die ganzen Überschläge mit 100facher Rolle sehen auch sehr gestellt aus, zumal fast immer das Auto brennt. Bin nicht wirklich begeistert, zumal ich auch nicht wirklich NFS erkennen kann.
 
Allein schon der Hauptdarsteller wirkt nicht wirklich sympathisch auf mich. Hat irgendwie kein markantes Gesicht a la Paul Walker etc. Und die ganzen Überschläge mit 100facher Rolle sehen auch sehr gestellt aus, zumal fast immer das Auto brennt. Bin nicht wirklich begeistert, zumal ich auch nicht wirklich NFS erkennen kann.

genau das wollte ich auch schreiben. Er versucht cool zu wirken das haut aber nicht wirklich hin meiner Meinung. Wie es geht, siehe Ryan Gosling in Drive
 
Allein schon der Hauptdarsteller wirkt nicht wirklich sympathisch auf mich. Hat irgendwie kein markantes Gesicht a la Paul Walker etc. Und die ganzen Überschläge mit 100facher Rolle sehen auch sehr gestellt aus, zumal fast immer das Auto brennt. Bin nicht wirklich begeistert, zumal ich auch nicht wirklich NFS erkennen kann.
...wobei Paul Walker wohl der Prototyp des durchschnittlichen Ami-Surfers ist...wirklichen Wiedererkennungswert hat er auch kaum :-D
 
...wobei Paul Walker wohl der Prototyp des durchschnittlichen Ami-Surfers ist...wirklichen Wiedererkennungswert hat er auch kaum :-D

Also ich würde Paul Walker Wiedererkennungswert unterstellen. Nicht wirklich schwer, ihn aus einer Reihe an Schauspielern wiederzufinden. Genau wie Ryan Gosling oder ein Dwayne Johnson.
 
Also ich würde Paul Walker Wiedererkennungswert unterstellen. Nicht wirklich schwer, ihn aus einer Reihe an Schauspielern wiederzufinden. Genau wie Ryan Gosling oder ein Dwayne Johnson.
Ryan Gosling sieht ja auch nur aus wie ein Durchschnittstyp.So dermaßen das er mir erst nach Drive im Gedächnis blieb obwohl ich anscheinend schon mehrere Filme mit ihm gesehen habe.Dwayne Johnson ist ein riesiger muskelbepackter Schrank und Samoaner...ja,der fällt auf :-D
Gosling und Walker sind für mich die Typen an die sich wohl in ein paar Jahren niemand erinnert wenn sie nicht zufällig eine Rolle in einem neuen Blockbuster bekommen.
Wiedererkennungswert haben für mich Schauspieler die aus der Masse herausstechen und etwas besonderes haben: Peter Weller,Elijah Wood,Bill Nighy...und eine ganze Menge deren Namen mir nicht mehr einfallen,aber sie tauchen immer weider auf :-D
 
Ryan Gosling sieht ja auch nur aus wie ein Durchschnittstyp.So dermaßen das er mir erst nach Drive im Gedächnis blieb obwohl ich anscheinend schon mehrere Filme mit ihm gesehen habe.Dwayne Johnson ist ein riesiger muskelbepackter Schrank und Samoaner...ja,der fällt auf :-D
Gosling und Walker sind für mich die Typen an die sich wohl in ein paar Jahren niemand erinnert wenn sie nicht zufällig eine Rolle in einem neuen Blockbuster bekommen.
Wiedererkennungswert haben für mich Schauspieler die aus der Masse herausstechen und etwas besonderes haben: Peter Weller,Elijah Wood,Bill Nighy...und eine ganze Menge deren Namen mir nicht mehr einfallen,aber sie tauchen immer weider auf :-D

wenn man nach jüngeren mit Wiedererkennungswert such ist Tom Hardy mein top Kandidat. Ihn kann man schon am Gang erkennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Trailer zu urteilen, hat der film irgednwie überhaupt keien Daseinberechtiogung in meinen augen., denn er scheint genau das zu werden, wasman erwarten konnte, nämlich ein The Fast and the Furious Pendant, wo eben Need for Speed draufsteht.
Und wenn der platte Monolog im Trailer darüber Aufsschluss gibt, wie die Dialoge im Film sein werden, na dann gute Nacht.^^
Naja, so lange etwas fürs Auge geboten wird, solls mir Recht sein.
Aber ich bleib dabei, eine Verfilmung, die niemand braucht.
 
Zurück