The Last of Us: Outbreak Day - DLC-Enthüllung für heute angeteasert

Den Ausbruch hat man ja auch schon in der Hauptstory miterlebt... allerdings nur kurz.
 
muss schon sagen gta 5 is ein wahnsinnig gutes spiel und bioshock infinite war auch wirklich gut aber last of us hat mich so in seinen bann gezogen wie es noch nie ein spiel geschafft hat! vermutlich das beste spiel dass ich je gezockt hab! auch die kämpfe waren packend und realistisch. also wer es noch nicht gespielt hat sollte es wirklich tun!
 
das wäre echt geil, ein DLC am Anfang des Ausbruchs mit vielleicht anderen Personen, die dann Ellie und Joel über den Weg laufen oder so, könnte richtig gut werden :)
 
Joel wäre möglich. Ellie eher nicht, die war da ja noch nicht geboren ;)
 
Den DLC der in den 20 Jahren, sprich eben während des Ausbruchs anzusiedeln, liegt natürlich nah.
Ich finds gut.
Vor allem scheint ja schon in der Hauptstory ein wenig durch, dass Joel viel, viel schlimmes getan hat, bevor er Ellie getroffen hat.
Das könnte dem Charakter dann natürlich nochmal eine ganz andere Facette geben.
 
Hoffentlich kommt das irgendwann auf Disc, dann kaufe ich mir diese Erweiterung.
 
Zurück