GTA 5 Online: Rockstar enthüllt Features und Zukunftspläne

Was die alles gratis machen wollen, ist ja der hammer.

Ab November heißts dann erstma wieder Battlefield Premium hier Call of Duty bliblablub da. Geht doch auch anders ^^
 
Ich habe schon viele Ideen für den Editor. Hoffentlich lässt er nicht all zu lange auf sich warten.
 
Wie schon gesagt aber ich sag es nochmal, dass ganze hört sich verdammt ambitioniert an.
Vielleicht ist es das sogar und darüber hinaus.
Und genau hier könnte das Prblem liegen, nämlich das Problem, dass sie sich viel zu sehr übernehmen könnten mit dem ganzen.

Das es aber viele kostenlose Inahlte, Zusaätze etc. über die nächsten Monate geben wird, ist aber sehr löblich.
Ich hoffe aber auch sehr, dass der online Modus sie nicht daran hindern wird, vielleicht noch den einen oder anderen Story DLC nachzuschieben, wie es eben schon bei GTA 4 der Fall war.
Denn GTA 5 ist so riesig, dass man da mit Sicherheit noch einiges erzählen könnte.
 
Zurück