Final Fantasy 5: Android-Version für 14,99 Euro zum Download

14,99 € ?? Das ist schon 'n bissl viel für einen Titel der schon so viele Jahre auf dem Buckel hat wie ich finde.

Dass sie den 4. Teil aber demnächst auch anbieten wollen find ich echt cool. (Boss Theme !!, welches ich leider auch bloß durch das Internet kenne..).
 
14,99 € ?? Das ist schon 'n bissl viel für einen Titel der schon so viele Jahre auf dem Buckel hat wie ich finde.
Teil 5 ist bei uns aber bisher auch nur sehr selten erschienen. Ich glaube einmal für die Play Station 1 oder 2 in einer Sammlung und dann noch für den Game Boy Advance. Das war es dann meines Wissens nach schon... Soooooo verbreitet ist das Spiel trotz seines Alters daher nicht, wenn es auch technisch schon etwas "älter" ist. Spielerisch war es jedenfalls immer noch ein großer Spaß und ich habe mehr als 14,99 € für meine GBA-Version bezahlt ;)
 
Teil 5 ist bei uns aber bisher auch nur sehr selten erschienen. Ich glaube einmal für die Play Station 1 oder 2 in einer Sammlung und dann noch für den Game Boy Advance. Das war es dann meines Wissens nach schon... Soooooo verbreitet ist das Spiel trotz seines Alters daher nicht, wenn es auch technisch schon etwas "älter" ist. Spielerisch war es jedenfalls immer noch ein großer Spaß und ich habe mehr als 14,99 € für meine GBA-Version bezahlt ;)

Ah okay. Gut zu wissen. ;)

Kann mich nämlich an eine News erinnern in der gesagt wurde, dass irgendein Final Fantasy Teil für die Ouya rauskommen sollte und jmd dazu meinte, dass es den schon auf so gut wie jdr Plattform gibt. War dann wohl nicht der 5. Teil sondern ein anderer der damit gemeint war.
 
Für ein Spiel, was schon mehr als 20 Jahre alt ist und welches bloß eine simple Konvertierung ist, ist der Preis aber eher unangemessen.
 
Für ein Spiel, was schon mehr als 20 Jahre alt ist und welches bloß eine simple Konvertierung ist, ist der Preis aber eher unangemessen.

Muss ich aber auch sagen, da zählt das Argument hier in den Kommentaren, dass es in Deutschland kaum bis gar nicht erhältlich war damals auch nicht finde ich. Es ist einfach so, dass dieses Spiel schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und im Vergleich zu aktuellen spielen, ist das einfach nicht gerechtfertig sorry.
Ein Fünfer hätte es auch getan.
Aber Square Enix verlangt ja schon über Jahre hinweg für die zig verschiedenen Versionen, recht hohe Beträge.
 
Zurück