Star Wars 1313: Wie Boba Fetts Abenteuer begonnen hätte

Schade, schade, ich hatte große Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt. Vor allem sind sehr gute Star Wars Spiele heutzutage fast ausgestorben.
 
Schade, schade, ich hatte große Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt. Vor allem sind sehr gute Star Wars Spiele heutzutage fast ausgestorben.

Aber mal ehrlich, Disney stampft nicht so einfach ein Spiel ein, von dem sie wissen das es großen Anklang hat und für viele ein echtes Highlight seit der Ankündigung.
Vielleicht war und sah das ganz doch nicht so vielversprechend aus, wie man dachte und Disney hat da eben die Reißleine gezogen.

Naja und das es 1:1 ein Uncharted im Star Wars Gewand werden würde, müsste doch auch schon jedem nach dem Trailer klar geworden sein.
Von daher wäre das jetzt auch keine Überraschung gewesen.
 
Das Spiel sieht sowas von geil aus. :hoch:

Hoffentlich wird das noch was. Wäre echt zu Schade wenn nicht.
 
Zurück