GTA 5: Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare in Deutschland

Also 500.000 plus 200.000 machen bei mir immer noch 700.000 und keine Million! ;)

Ich hab schon den ganzen Tag überlegt ob ich genau das auch schreiben soll aber ok, dann hast du jetzt den Part übernommen. ;)

Hab ja schon fast an meinen mathematischen Kenntnissen gezweifelt. ^^
 
Der Artikel ist total falsch formuliert. Es sind sicherlich mehr als 500.000 Einheiten auf PS3 und mehr als 200.000 Einheiten auf XBOX 360. Nur sind die Preise, die GTA 5 verliehen wurden für das Verkaufsziel von 500.000 bzw. von 200.000 Einheiten, wofür es jeweils einen Sonderpreis und Sales Award in Platin gegeben hat.

Man sollte die Zahlen also auf die verliehenen Preise beziehen.
 
Hat es bis auf FIFA und eben jetzt GTA überhaupt schon ein nderes Spiel in Deutschland geschafft auf über 1 Millionen verkaufte Exemplare zu kommen???

Das zeigt aber deutlich was für eine Akzeptanz diese Serie genießt.
 
Zurück