Forza 5 für Xbox One: Neues Video zeigt Kurs in den Berner Alpen

vier Sachen fallen mir auf

Die Autos sehen gut aus
Was soll der dicke fette schatten unter dem auto ? es gibt nur eine Lichtquelle.
Die fahnen und schilder haben keinen Schatten
Die schatten sind nur auf den Boden "gemalt" sie werden nicht auf das auto geworfen. Das killt jeglichen Realismus für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht extrem gut aus...ich will das Spiel endlich haben...
 
Das Auto sieht wirklich gut aus, die Weitsicht ist der Hammer und dann noch die vielen Details am Straßenrand. Auf der anderen Seite dann aber all die Dinge die @Mula genannt hat. Wäre mir eventuell nicht einmal aufegafallen, aber er hat recht.

Ist ja aber noch nicht das Endprodukt .. Und bitte jetzt nicht falsch verstehen aber vllt reißt ja die Cloud auch noch was in Sachen Licht und Schatten .. >.>"
 
Sieht für einen Launchtitel schon sehr gut aus. Man muss sich das ganze jetzt nur noch in 1080p auf einem 42" Plasma-TV vorstellen. So sieht das dann bald bei mir zuhause aus! :D

War aber auch klar, dass es nur kleine Detailverbesserungen gibt. Der Alpenkurs sah ja vorher schon sehr gut aus. Die Kirche auf dem Hügel ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Naja, beim fahren achtet man eh nicht so auf die Umgebung.
 
Sieht so aus, wie man es von einem Next Gen Launch Titel erwarten kann, nicht "mehr" aber auch nicht "weniger"
 
Für mich ist Forza 5 neben "The Division" und "Battlefield 4" das schönste Next Gen Spiel, weil die drei Spiele wirklich nach Next Gen aussehen. Die anderen gezeigten Spiele sehen nur dezent besser aus als Current Gen.
 
Zurück