PS4 und Xbox One: EA über die Zukunft der Konsolen

Das war schon immer meine befürchtung und wird in der Übernächsten Generation kommen. Fasst nur noch Free to Play und Download spiele. Ich werde die gute alte zeiten wo man einfach nur unkompliziert spielen konnte sehr vermissen.
 
Ooooh ich sehe es schon kommen, die genialen Raubkopierer Zeiten werden wieder kommen. :evil:
 
EA hat vor jahren auch behauptet das die nächste konsolengeneration ausschließlich auf downloads setzt und die haben auch sonstigen bullshit behauptet. Das was EA immer vom stapel lässt sind keine prognosen sondern deren wünsche und feuchte träume.

Der kunde hat das letzte wort. Können sie bei MS mal nachfragen.
 
Das war schon immer meine befürchtung und wird in der Übernächsten Generation kommen. Fasst nur noch Free to Play und Download spiele. Ich werde die gute alte zeiten wo man einfach nur unkompliziert spielen konnte sehr vermissen.

Also ich weiß nicht wo Downloadplattformen ala Steam das spielen erschweren bzw. verkomplizieren soll, dass müsstest du genauer erklären.???
In dem sinne sind Downlaods doch viel, viel komfortabler.
Das streamen auf alle erdenklichen Geräte wird auch vieles dazu beitragen dass das zocken an sich komfortabler von staten geht.
Das dasd alles im Wandel ist, zeigt sich doch jetzt schon.
Entweder man lässt sich drauf ein, was eigentlich kein großes Problem sein sollte, oder man muss das Hobby zocken eben lassen.

Das jedenfalls die PS4 und XBox One die letzten der klassichen Konsolen sein werden, ist wirklich absehbar, vor allem im Hinblick was Valve mit Steam, SteamOS etc. vorhat.
 
Zurück