Beyond: Two Souls in der Vorschau - Atmosphärisch, packend und wunderbar inszeniert

Beyond: Two Souls in der Vorschau - Atmosphärisch, packend und wunderbar inszeniert

und in Deutschland geschnitten....
 
Tatsächlich, laut einiges News sei es "leicht" geschnitten. Angeblich wurden 2 Szenen ein wenig geändert - das kotzt jetzt echt schon wieder an.
Das können doch nicht krassere Szenen sein als jene die man bei The Last Of Us oder teils GTA 5 sieht...

Beyond: Two Souls in Deutschland leicht geschnitten » PSinside

Ansonsten muss ich sagen: Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe doch die Demo gespielt. :(
Jedoch nur den Anfang und selbst der hat mich schon gleich umgehauen!
 
Habe auch gerade die Demo gespielt. Sieht super aus und macht Bock auf mehr! Das wird mindestens so gut wie Heavy Rain, spielt sich nur viel besser.
btw. die Demo kann man guten Gewissens spielen. Es gibt nur unzusammenhängende Szenen und somit keine Spoilergefahr.
 
Habe auch gerade die Demo gespielt. Sieht super aus und macht Bock auf mehr! Das wird mindestens so gut wie Heavy Rain, spielt sich nur viel besser.
btw. die Demo kann man guten Gewissens spielen. Es gibt nur unzusammenhängende Szenen und somit keine Spoilergefahr.

Gibt es die Demo kostenlos im PS Store oder muss man dafür Plus Mitglied sein? Weil dann würde ich mir die auch mal zur Gemüte führen, da ich mir unter dem Gameplay rein garnichts vorstellen kann. Sie sagten ja es soll im Vergleich zu Heavy Rain keine QTE's geben. Kann ich mir deshalb nur schwierung vorstellen das Ganze.

Ist die Demo eigentlich für jeden verfügbar oder nur für Plus Mitglieder?

Zwei Doofe ein Gedanke. ;)

EDIT: Hab gerade nachgeschaut. Man muss Plus Mitglied sein. .. Naja, .. dann halt nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im DE Store nur für PS Plus Mitglieder erhältlich, aber schaut mal lieber noch in den anderen nach.
Ist nicht selten das manche Demos im deutschen Store eine PS Plus Mitgliedschaft voraussetzen und in den anderen Länderspezifischen nicht.
 
Im DE Store nur für PS Plus Mitglieder erhältlich, aber schaut mal lieber noch in den anderen nach.
Ist nicht selten das manche Demos im deutschen Store eine PS Plus Mitgliedschaft voraussetzen und in den anderen Länderspezifischen nicht.

Ah, danke für den Tipp. Werde ich gleich mal nachschauen. ;)

Im Ami PS Store haben ses garnicht -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute auf http://bit.ly/BeyondDemo kanst du deine e mail eingeben dan bekommst du nen code für die Demo geht nur im us store
 
Also ich finde es ziemlich scheiße das zwei szenen leicht verändert wurden, schlimmer als szenen aus gta 5und the last of us denke ich mal werden die schon nicht sein. Und naja soviel ich weiß wirds die demo in deutschland anfang oktober für jedne zum download geben und jetzt nur für psplus mitglieder keine ahnung ob das jetzt stimmt hab ich aber mal gelesen. Und ja ich freu mich auch schon riesig auf das spiel =)

- - - Updated - - -

Ok hab grade nachgeschaut für nicht plusmitglieder wird die demo ab 2.10 verfügbar sein!
 
Mist mein Plus ist gerade abgelaufen. Na was sollst die paar Tage kann ich auch noch warten.

@YoMasH: erstell dir einen Ösi Account. ;) gibt unzählige Tutorials auf youtube.
 
@YoMasH: erstell dir einen Ösi Account. ;) gibt unzählige Tutorials auf youtube.

Okay. Werd ich gleich mal ausprobieren. ;)

Wenn sie's dort haben sollten sag ich bescheid. ^^

Auch bei den Ösis haben ses nicht .. Na dann muss ich wohk warten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo werde ich nicht zocken. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Release und Vorbestellt ist es schon lange:D

Dass es geschnitten ist ist jetzt natürlich mal wieder Mist. Wäre jedenfalls interessant was geschnitten wurde. Aber naja. Stornieren werde ich meine bestellung deswegen jetzt auch nicht. Wird schon nicht so schlimm sein.
 
Bei Amazon bestellen und wieder stornieren für nen Demo-Code. ;)
Ich will keine Demo...
 
Zurück